Schwalmstadt gegen KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 3. Aug 2005, 20:36

600 Kasseler und ein 2:1 Zittersieg für uns durch ein Tor in der 89. Minute von Arnold. :wink:
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 3. Aug 2005, 20:48

Jetzt sind endlich wieder anständige Wochenenden angesagt
Mein Tip 1:3 für uns
Vor 1100 Zuschauer 650 aus Kassel

Auf gehts Löwen kämpfen und Siegen

Eckart Lukarsch
Beiträge: 3743
Registriert: 25. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal
Kontaktdaten:

Adresse des Stadions

Beitrag von Eckart Lukarsch » 3. Aug 2005, 21:19

Für die, die noch nicht da waren und am Samstag gern kommen wollen:

Hier die Anschrift und ein paar Fotos von der Stätte unseres hoffentlich ersten Triumphes ... *versucht seinen leicht besorgten Blick zu verstecken

http://www.suedfussball.de/stadien/hess ... /index.php


Nette Grüße von Ecki

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 3. Aug 2005, 23:18

Ein Dreier muss her, ganz klar. Schwalmstadt wird diese Saison von Anfang an gegen den Abstieg spielen. Zudem sind Wengerek und Damm schon weg. Andererseits ist es ein Derby. Habe zwar nur ein Vorbereitungsspiel gesehen (gegen Cheltenham). Aber vom Rest habe ich mir sagen lassen: Arnold nix, Bauer nix, selbst wenn er mal wieder trifft wie zuletzt, vergeigt er die doppelte Anzahl an Chancen. Uns fehlt nach wie vor ein echter Knipser. Hoffe aber, Thorsten macht wieder Tore, jetzt, wenn es ernst wird. Für einen selbsterklärten Aufstiegsaspiranten muss am Samstag auf ganz klar ein Sieg her. Gebe den gängigsten aller Tipps ab: 2:1 für die Löwen. Hoffe aber insgeheim auf ein berauschenderers Ergebnis. Das wäre zu schön nach dieser langen Flautezeit. Zuschauer: 400 - 500 KSV-Supporter, mehr nit wegen Urlaub.
Gruß, K.
- Es gibt immer einen Tunnel am Ende des Lichts -

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 3. Aug 2005, 23:36

Denke auch das etwa 400 - 500 Kasseler in Ziegenhain sein werden. Mein Wunsch wäre natürlich ein Dreier und den muß man gegen so einen Gegner eigentlich auch holen wenn man etwas erreichen will. Vermute aber es läuft eher auf ein 1:1 oder eine 2:1 Niederlage hin. :(

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 4. Aug 2005, 00:11

Red Lion hat geschrieben: Vermute aber es läuft eher auf ein 1:1 oder eine 2:1 Niederlage hin. :(
Hey Jens, hast Du dem Lars Dein Passwort gegeben? :lol:
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Aug 2005, 08:42

Ich tippe auch auf ca. 400-500 Leute aus Kassel. Bei gutem Wetter vielleicht sogar bis zu 700. Als Ergebnis habe ich 2:1 für unsere Löwen getippt, weil ich über die Leistung der Mannschaft nicht soooo viel sagen kann (habe nur das Cheltenham-Spiel gesehen). Aber ich bin erstmal optimistisch und vor allem verdammt geil auf den ersten Spieltag !!! :D

@Künkel: Nein, ich habe nicht bei dir abgeschrieben!!!! :wink:
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Aug 2005, 10:35

Bei uns soll er ja im Training nicht wirklich überzeugt haben... :-?
Schwalmstadt will Campillo verpflichten

Die Generalprobe gelang. Mit einem 3:1 (1:0)-Testspielsieg gegen den Landesligisten Eintracht Stadtallendorf empfahl sich der Oberligist 1. FC Schwalmstadt für das kommende Nordhessen-Derby gegen den KSV Hessen Kassel (Sa. 15 Uhr, Stadion am Fünftenweg).

Einer besonders: Gastspieler Sebastian Campillo nämlich, der an allen drei FCS-Treffer beteiligt war. Beim ersten profitierte Stipe Bojanic von der Vorarbeit des 21-jährigen Argentiniers (10.), das zweite machte der Stürmer selbst (75.) und beim dritten bediente er Christian Frick (80.). Zwischendurch hatte Ellrich für den kampfstarken Gast zum 1:1 ausgeglichen.

"Einen hervorragenden Eindruck" bescheinigte Trainer Hans Schweigert dem Südamerikaner, um den sich der FCS nun intensiv bemüht. "Wir sind dran", bestätigt Hans Altmann, der Sportliche Leiter, die Verhandlungen. Ob Campillo allerdings bereits am Samstag im Schwälmer Trikot auflaufen kann, ist, seine Verpflichtung vorausgesetzt, höchst fraglich. Zwar liegt die Freigabe vom Verband und von seinem letzten Verein Rosario Central vor, doch um die Spielgenehmingung vom Deutschen Fußball-Bund zu bekommen "ist die Zeit extrem kurz"
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Antworten