Schwalmstadt gegen KSV Hessen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Mission Impossible
Beiträge: 176
Registriert: 25. Sep 2004, 11:26
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mission Impossible » 4. Aug 2005, 10:46

Ich tippe auf 700 Zuschauer aus Kassel bei insgesamt knapp 2000. Das Spiel wird ein typisches Derby sein, viel Kampf und wenig Klasse. Ich gehe aber davon aus, dass wir am Ende mit 3:1 gewinnen werden, aufgrund der besseren physischen Konstellation.

Spielverlauf:

1:0 (22.) xy
1:1 (41.) Keim
1:2 (63.) Bauer
1:3 (87.) Cesar

zoran

KSVFanD.S.P.V
Beiträge: 139
Registriert: 11. Mai 2005, 12:14
Wohnort: Köln

Beitrag von KSVFanD.S.P.V » 4. Aug 2005, 11:08

So ich denk mal, das 700-900 KSV Anhänger dabei sein werden, insgesamt vielleicht 1300 Zuschauer.
Es wird mit Sicherheit kein Traumfussball, aber ich denke es wird ein ungefährdeter 3 zu 1 Sieg für uns heraus springen.

0 : 1 Bauer (Elfmeter)
1 : 1 ???
1 : 2 Bugri
1 : 3 Wagner (in der Nachspielzeit) :lol:

PS: Nen paar Wochen Sommerpause und ich find meinen Schal nit mehr, kann doch gornischt sein......... :evil:
Nie mehr Oberliga.......

Danke Matze!!!!!

Et küt wie et küt

Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Ausgewanderter » 4. Aug 2005, 11:08

KSV-Glowes hat geschrieben:Bei uns soll er ja im Training nicht wirklich überzeugt haben... :-?
Schwalmstadt will Campillo verpflichten

Die Generalprobe gelang. Mit einem 3:1 (1:0)-Testspielsieg gegen den Landesligisten Eintracht Stadtallendorf empfahl sich der Oberligist 1. FC Schwalmstadt für das kommende Nordhessen-Derby gegen den KSV Hessen Kassel (Sa. 15 Uhr, Stadion am Fünftenweg).

Einer besonders: Gastspieler Sebastian Campillo nämlich, der an allen drei FCS-Treffer beteiligt war. Beim ersten profitierte Stipe Bojanic von der Vorarbeit des 21-jährigen Argentiniers (10.), das zweite machte der Stürmer selbst (75.) und beim dritten bediente er Christian Frick (80.). Zwischendurch hatte Ellrich für den kampfstarken Gast zum 1:1 ausgeglichen.

"Einen hervorragenden Eindruck" bescheinigte Trainer Hans Schweigert dem Südamerikaner, um den sich der FCS nun intensiv bemüht. "Wir sind dran", bestätigt Hans Altmann, der Sportliche Leiter, die Verhandlungen. Ob Campillo allerdings bereits am Samstag im Schwälmer Trikot auflaufen kann, ist, seine Verpflichtung vorausgesetzt, höchst fraglich. Zwar liegt die Freigabe vom Verband und von seinem letzten Verein Rosario Central vor, doch um die Spielgenehmingung vom Deutschen Fußball-Bund zu bekommen "ist die Zeit extrem kurz"
Ist er eigentlich in einem Spiel getestet worden oder ist nach den Trainingseindrücken entschieden worden ?

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 4. Aug 2005, 11:12

Ausgewanderter hat geschrieben: Ist er eigentlich in einem Spiel getestet worden oder ist nach den Trainingseindrücken entschieden worden ?
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube, dass hier lediglich nach Trainingseindrücken entschieden wurde.
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 4. Aug 2005, 11:34

Ich glaube auch jeder KSV Spieler würde in einer qualitativ schwächer besetzten Mannschaft positiv auffallen. In Kassel hatte er halt das Problem, das er zwar ein Guter war, aber halt keine Verstärkung. Das kann bei einem anderen Verein schon ganz anders aussehen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 4. Aug 2005, 11:59

Kaa Ess Vau hat geschrieben:Ja Achim, nur sehr dumm aus der Wäsche werden wir gucken, wenn die "Schwälmer" den Jungen verpflichten und der gegen uns 2 Buden macht! :-?
So etwas weiß man ja nie. Wir können ja nicht jeden talentierten Spieler verpflichten um Ihn der Konkurrenz vor zu enthalten. Wenn wir 4:2 gewinnen und er macht die 2 für Schwalmstadt ist es mir auch egal.
Wir müssen uns auf unser Spiel konzentrieren, dann können wir in der Oberliga jeden Gegner schlagen.

RWG
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 4. Aug 2005, 12:00

KSVFanD.S.P.V hat geschrieben:
PS: Nen paar Wochen Sommerpause und ich find meinen Schal nit mehr, kann doch gornischt sein......... :evil:
Hast Du etwa nachts mal bei offenem Fenster geschlafen?
Die Dinger werden geklaut und gehandelt wie Kirchenmadonnen ! :lol:
Meinen friere ich immer ein in der Sommerpause und verstecke ihn in der Truhe,ganz unten,unter der Schwiegermutter ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 4. Aug 2005, 14:04

Zuppler hat geschrieben:
Red Lion hat geschrieben: Vermute aber es läuft eher auf ein 1:1 oder eine 2:1 Niederlage hin. :(
Hey Jens, hast Du dem Lars Dein Passwort gegeben? :lol:
Nene, das bekommt er nicht, denn da kommt nichts gescheites bei rum :lol: . Er tipt aber genau wie ich. Zum einen ist das erste Spiel immer mit am schwersten, zum anderen lassen die Löwen ihren Biss und den unbedingten Siegeswille bis jetzt vermissen. Dazu kommt noch die Sturmflaute.

Antworten