Dank an die Administratoren, Axel und Viele Andere

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 20. Mai 2005, 11:53

sam hat geschrieben:Irgendwo muß man auch mal eine Grenze ziehen.
Denn irgendwann nervt das nur noch.
So sehe ich das auch nach den vielen früheren Erfahrungen der Stammuser mit Jasch. Ich stehe eindeutig auf der Seite von Carsten und Axel. Wenn Gespräche mit Jasch zu einer klaren Verhaltensänderung seinerseits im Forum führt, dann ist es okay, ansonsten sollte er lieber gesperrt bleiben. Falls es mit den Neuanmeldungen zu bunt wird, wurde in anderen Foren auch schon mal die Registrierung für einige Zeit abgeschaltet. Parallel müßte das Gästebuch erst einmal nur für Registrierte offen sein. Das wirkt Wunder.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Mai 2005, 12:01

KSV-Jens hat geschrieben:
sam hat geschrieben:Irgendwo muß man auch mal eine Grenze ziehen.
Denn irgendwann nervt das nur noch.
...falls es mit den Neuanmeldungen zu bunt wird, wurde in anderen Foren auch schon mal die Registrierung für einige Zeit abgeschaltet. Parallel müßte das Gästebuch erst einmal nur für Registrierte offen sein. Das wirkt Wunder.
Klar,lege mir sofort wieder ´ne 45-er Magnum zu-gegen die allabendliche Mückenplage ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Norbert Strauch
Beiträge: 293
Registriert: 17. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Danke

Beitrag von Norbert Strauch » 20. Mai 2005, 12:48

Auch von mir Unterstützung für Carsten und Axel.

Eure Reaktionen sind nach meiner Auffassung verständlich und richtig.

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 20. Mai 2005, 13:05

@ Trudenberni: Mir ist ein offen ins Gesicht gesagtes Arschloch lieber, als ein Getuschel hinter dem Rücken. Klar sagen was Sache ist und gut. Bin da weder sensibel, noch werde ich nachtragend. Aber es gibt Grenzen.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 20. Mai 2005, 13:20

Hallo Löwen!

Ich find's schade daß der Jasch - als eifrigster und einer der dienstältesten Schreiber hier im Forum - gesperrt worden ist, aber das ist ja im Moment nur vorläufig. Hoffentlich bringt morgen das Gespräch zwischen ihm und Axel eine vernünftige Lösung!

@Jasch:
Auf der anderen Seite brauchst Du Dich darüber auch nicht zu wundern. Kritik, und nicht alles auf sich beruhen zu lassen, ist schon eine vernünftige Einstellung, aber in letzter Zeit kritisierst Du hier so ziemlich alles und jeden bis zur Selbstzerfleischung. In der Hitze des Gefechts bist Du bei einigen Beiträgen unter die Gürtellinie gegangen, was natürlich nicht nur den von Dir angegriffenen Leuten auf den Keks geht, sondern auch denen, denen Du früher schon mal auf den Schlips getreten hast.

Mensch, Du bist doch normalerweise ein sehr netter Kerl, mit dem man prima quatschen und einen trinken kann. Warum legst Du dann hier im Forum jedes Wort auf die Goldwaage und schreibst sofort alles auf was Dir dazu einfällt? Mach einfach mal ein bißchen langsamer mit dem Schreiben Deiner Kommentare und laß das eben gelesen erst mal eine Weile im Kopf herum geistern bevor Du darauf antwortest. Man darf alles denken, aber nicht alles sagen, denn Worte sind gefährlicher als Waffen. Schieß nicht mehr ganz so scharf wie in letzter Zeit und dann wirst Du auch hier wieder ein gern gesehener Gast sein!

Also dann bis morgen und RWG,
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

Bernd RWS 82
Beiträge: 8207
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 20. Mai 2005, 14:17

@günter kratz
mal wieder ein sehr guter beitrag...... :o
ohne für jemanden stellung zu beziehen, das traurigste ist an der geschichte das ihr euch alle gegenseitig kennt und dann euch hier die traurigsten sachen um die ohren haut, anstatt wie männer euch mal auszuquatschen! wäre es ein anonymer user (den man nicht kennt) könnt ich es vielleicht noch verstehen, aber so????? :cry: :cry: :cry:
egal welche meinung man hat oder über wenn man sich aufregt - 90% der user hier geht es nur um eins - um unseren verein ksv hessen kassel - das sollte man nicht vergessen (egal wie dick der hals auch ist) :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 20. Mai 2005, 19:19

Günter Kratz hat geschrieben:
Ich find's schade daß der Jasch - als eifrigster und einer der dienstältesten Schreiber hier im Forum - gesperrt worden ist, aber das ist ja im Moment nur vorläufig. Hoffentlich bringt morgen das Gespräch zwischen ihm und Axel eine vernünftige Lösung!
Sehe ich genauso

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 20. Mai 2005, 19:52

Sorry, das ich euch bezüglich des Gesprächs enttäuschen muss: Es findet nun doch nicht statt.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Antworten