Dank an die Administratoren, Axel und Viele Andere

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
KSV1970
Beiträge: 252
Registriert: 9. Mai 2004, 19:36
Wohnort: Rosbach, Wetterau

Dank an die Administratoren, Axel und Viele Andere

Beitrag von KSV1970 » 19. Mai 2005, 00:15

Hallo Ihr Alle,
damit Ihr wisst, dass viele, der sich hier über das Forum regelmässig informierenden KSV-Anhänger, die aus unterschiedlichsten Gründen nicht so präsent und informiert sein können, Eure Arbeit und Beiträge schätzen und auch nicht auf sie verzichten möchten, möchte ich mich hier bei Euch Allen, wie Ihr auch heisst (Axel, Carsten, Günter, Lämmi aber auch Pitscher, Künkel und etliche Andere) bedanken und hoffe, dass Ihr so weitermacht.

Es ist nicht immer einfach. Ich bin mir aber sicher, dass sehr viele KSV-Anhänger das Forum besuchen, gerade auch wegen Eurer Beiträge und Ansichten. Eure Beiträge sind eigentlich immer konstruktiv, informierend und das Forum qualitativ anreichernd. Bitte weiter so.

Für den KSV ist es wichtig und wir alle sind KSV-Anhänger. Das sollten wir nicht vergessen. Wir alle schätzen Euch.

Herzliche Grüsse und Gute Nacht.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 19. Mai 2005, 00:58

:lol: :lol: :lol:

Köstlich, köstlich...

Endlich mal jemand, der Spaß versteht!

Weiter so, KSV1970 :D !


RWG
Jasch

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 20. Mai 2005, 09:38

Da das andere Thema geschlossen wurde, ohne dass ich auf den ganzen Müll, der da zuletzt geschrieben wurde eingehen konnte, werde ich das jetzt hier tun.

Der Scheißdreck, den pitscher da verzapft hat, hätte im Grunde schon wieder jede Beleidigung verdient. Was sagen die Herren Moralapostel zu dieser extremen Form von purer Provokation? Sowas ist erlaubt, die angemessene Reaktion aber nicht, oder was? Sorry, aber Leute, die deutliche Worte nicht ab können, die schreien ja regelrecht nach Gewalt! Ist das die Welt, die Ihr Euch vorstellt? Also meine ist es nicht, und deswegen bevorzuge ich den verbalen Schlagabtausch. Schade, dass da manche Leute nicht mit leben können. Fett austeilen ist drin, aber einstecken scheint nicht möglich. Bringt Euch doch bitte um, und kommt nochmal neu auf die Welt, damit Ihr komplett von Vorne anfangen könnt :evil: ! Denn das, was sich in Euren Hohlschädeln einmal festgesetzt hat, ist in diesem Leben wohl nicht mehr rauszukriegen.

@ Carsten: Zu Dir sage ich nicht mehr viel, dafür bist Du mir einfach zu dämlich! Mit Deiner gequirlten Diplomatenscheiße erreichst Du nämlich auch nichts im Leben - wie man an der "richtigen" Diplomatie immer wieder sieht. Aber was soll ich Dir das erklären...? Jahre lang geht Dir alles am A R S C H vorbei, was hier steht, dann plötzlich holst Du Dir einen Hilfssheriff, und auf einmal (nachdem er schon Jahre lang diesen Job macht) wird "durchgegriffen". Das ist doch lächerlich!!

@ die Leute, die nicht verstehen können, warum wir das nicht privat austragen: Axel hatte mir vor ein paar Tagen eine Mail geschickt, die ich ihm beantwortet habe und in der ein paar Fragen offen geblieben sind. Er hat sie nicht beantwortet und mich stattdessen im Forum ermahnt. Ja, meint Ihr, das lasse ich mir bieten? Wer ist er denn, dass ich mir von ihm rein reden lassen würde? Da könnte ich auch sagen "Axel, bitte künftig den Verein mehr kritisieren, sonst gibt's 'ne Verwarnung!". Was soll der Quatsch? Was ich hier schreibe, ist einzig und alleine meine Sache, und wenn mich Leute provozieren, dann gibt's ganz klar die provozierte Antwort. Das wollen die Leute doch nur, sonst wäre die Provokation nie erfolgt. Hätte er mich privat angeschrieben, dann wäre ihn das zwar auch nix angegangen, aber so im Forum war das unterste Schublade und hat die entsprechende Reaktion nach sich gezogen.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 20. Mai 2005, 09:58

Loewe 400 hat geschrieben:Da das andere Thema geschlossen wurde, ohne dass ich auf den ganzen Müll, der da zuletzt geschrieben wurde eingehen konnte, werde ich das jetzt hier tun.

@ Carsten: Zu Dir sage ich nicht mehr viel, dafür bist Du mir einfach zu dämlich! Mit Deiner gequirlten Diplomatenscheiße erreichst Du nämlich auch nichts im Leben - wie man an der "richtigen" Diplomatie immer wieder sieht. Aber was soll ich Dir das erklären...? Jahre lang geht Dir alles am A R S C H vorbei, was hier steht, dann plötzlich holst Du Dir einen Hilfssheriff, und auf einmal (nachdem er schon Jahre lang diesen Job macht) wird "durchgegriffen". Das ist doch lächerlich!!
@Jens (alias Jasch): Ich glaube, Du verwechselst mit Deiner Argumentation ein wenig Deinen Job mit der Realität. Hinter jeder Ecke scheinst Du irgendwelche Verschwörungen zu sehen und alle sind so schlecht - vor allem zu Dir. Und beim KSV Hessen sind ja eh nur Deppen und Verräter. Dann frage ich mich, was Du eigentlich hier noch willst? Du bist doch sonst immer so konsequent in Deinem Leben, bleib doch dem "Deppenverein" mit seinem Umfeld einfach fern. Da wir hier wahrscheinlich alle langsam die Schnauze voll von Dir haben, kannst Du Dir ein anderes Forum suchen, wo Du Deine Beleidigungen los werden kannst. Ich habe Dich jetzt fürs erste aus dem Forum verbannt. Das zum Thema Diplomatie...

Carsten

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Mai 2005, 10:47

Ich finde es einfach nur schade und bedauerlich,wenn unter erwachsenen Leuten zu solchen Maßnahmen gegriffen werden muß,möchte mich aber jeglicher Wertung enthalten.Werde allerdings die Beiträge von Jasch vermissen,die ich immer als erfrischend und forumsbelebend empfunden habe,bin natürlich als Biker auch wohl weniger sensibilisiert,was Fehlgriffe
im guten Ton anbelangt.Schade,dass er sich den Ast wohl nun selbst abgesägt hat und hoffentlich nicht endgültig.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 20. Mai 2005, 11:03

Nein, endgültig ist das nicht, auch wenn er in einem anderen - mittlerweile auch gelöschten Beitrag - sowieso durch seinen Vereinsaustritt unter diesem Nick nicht mehr weiter schreiben wollte. Ich finde es auch sehr bedauerlich, dass es nach sovielen Jahren doch notwendig geworden ist.

Ich werde mich ungeachtet dessen morgen mit ihm unterhalten. Mal sehen wie es dann anschließend aussieht.

RWG Axel

Nachtrag @Trudenberni

Habe deinen Beitrag gelöscht, weil der sich auf Jasch's Beitrag unter anderem Namen (zum dritten Mal heute) bezog.
Unsere Zeit wird kommen!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 20. Mai 2005, 11:24

@ Axel:

Aus Deiner Sicht eine verständliche Reaktion,hoffe nur,Euer Gespräch bringt was,sonst könnte es sein,das Du ausser zum Löschen von Beiträgen
zu nichts anderem mehr kommst.Halte mich auch ab sofort da raus,da der Boden offensichtlich so verhärtet ist,das selbst die Saat des Humors nicht mehr aufgeht...... :(
RWG
Berni
---------------------------------------------

sam
Beiträge: 771
Registriert: 17. Mai 2002, 02:00

Beitrag von sam » 20. Mai 2005, 11:26

Irgendwo muß man auch mal eine Grenze ziehen.
Denn irgendwann nervt das nur noch.

Antworten