Regiestrierung im KSV Forum

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Regiestrierung im KSV Forum

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2005, 16:16

da im moment viele neuposter probieren störfeuer zu legen, würde mich mal eure meinung interessieren was die fan gemeinde davon hält, wenn es eine art zugangscode zum ksv forum geben würde. diesen zugangscode könnte man vielleicht bei axel oder der ksv geschäftsstelle beantragen :roll:
ist nur so eine idee um leute wie kasandro oder sonstige wanderratten mundtot zu machen und wer eine meinung hat kann auch mit seinen namen dazu stehen:o
natürlich müsste es auch noch eine sparte ohne regiestrierung geben damit die baunatalos und wie sie alle heisen ihren mist weiter verbreiten können :o
hatte diesen vorschlag schon mal gepostet, aber axel hat ihn gelöscht weil er nicht zum beitrag passte - nun hat er sein eigenen titel lieber axel, also finger weg von der entferne taste!!! 8)
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 16. Mai 2005, 16:38

@Bernd

Also ich halte nicht viel davon
Sicher stören manche Beiträge hier im Forum
Aber es ist und sollte auch ein Öffentliches bleiben
Bis jetzt konnten wir doch damit gut Leben
Aber meinungen gehen bekanntlich auseinander

RWG Lämmi

Zuppler
Beiträge: 1703
Registriert: 26. Mär 2004, 20:12
Wohnort: Boracay Island , Philippines

Beitrag von Zuppler » 16. Mai 2005, 17:15

Bernd, das sehe ich ein bißchen anders. Was hast Du denn davon wenn Du weißt der User x hat den Artikel y geschrieben?? Soll Axel dann den Namen und die Adresse preisgeben, damit ein Rollkommando mit Baseballschlägern vor der Tür steht? :roll:
Mir gefällt das genau so wenig wie den allermeisten hier, das einige Neuposter Störfeuer verbreiten. Das Problem haben aber nicht nur wir, sondern fast alle Vereine denen man irgend etwas mißgönnt. Sei es Ansehen, Erfolg oder Popularität. Letztendlich ist das aber auch ein Indiz dafür das wir der Verein sind an dem sich alle anderen orientieren. Mit Mißgunst und Neid mußten wir regional schon immer kämpfen. Dem kann man am besten mit Zusammenhalt, Vereinstreue und uneingeschränkter Unterstützung begegnen. Und da müssen wir Stammposter erst mal untereinander anfangen.... :wink: Kritik ist wichtig wenn Sie konstruktiv ist, aber in der Außendarstellung müssen wir vereint eine starke Front bilden.
Überregional sieht das ganz anders aus. Da kommen Durchhalteparolen und Glückwünsche aus ganz Deutschland zu dieser Superleistung die der Verein in den letzten Jahren vollbracht hat. Und unsere Mission ist noch nicht beendet..!
Diese Leute verschwinden von alleine wieder wenn Sie keine Beachtung finden.

In der nächsten Saison wird alles besser, wir werden´s erleben!!
( Gruß an Günter :lol: )

RWG an alle Löwen
Einmal Löwe, immer Löwe !!!

Echte Löwen sterben nie!
Die schlafen nur...
LEGENDS NEVER DIE

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 16. Mai 2005, 17:26

@Bernd

Jo, da hätte ich auch selbst auf die Idee kommen können, einen eigenen Thread dafür anzulegen und eure Beiträge einfach rein zu kopieren.

Meine Meinung zum Thema: Es gibt ja eine Registrierungspflicht insofern, dass man sich anmelden muss um zu posten. Wer sich noch an das alte Forum und die Anfänge von diesem hier erinnnert, der weiß dass es dort drunter und drüber ging. Jeder konnte, wie derzeit im Gästebuch, ohne Probleme unter zig Namen schreiben was er wollte. Aus diesem Grunde habe ich dem Carsten auch damals vorgeschlagen, dass man sich zumindest anmelden sollte. Seitdem sind Müllpostings auch drastisch zurückgegangen.

Eine Registrierung in deinem Sinne halte ich allerdings für weniger sinnvoll. Der Aufwand wäre zu groß und viele würden kein Interesse mehr am Forum zeigen. Für mein Verständnis wäre es zwar schon schön, wenn man immer weiß, wer hinter den Beiträgen steht, aber umsetzbar ist das nicht.

Aber um dich zu beruhigen: Allein durch die Anmeldung ist es viel einfacher, Leute die unter mehreren Nicks Störfeuer aussenden, zu identifizieren. Wie ja auch schon mehrfach gelungen.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 16. Mai 2005, 17:30

Ignoranz ist die beste Lösung,nur Jemand,über den man sich aufregt,ist oder fühlt sich interessant,reagiert man gar nicht auf ihn,wird es ihm schnell langweilig,und das Problem löst sich von selbst.

Mal davon abgesehen,dienen doch manche Beiträge auch dem persönlichen Amüsement ! :lol:
Zuletzt geändert von Roadking am 16. Mai 2005, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
RWG
Berni
---------------------------------------------

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Beitrag von Bernd RWS 82 » 16. Mai 2005, 17:30

war ja auch nur ein vorschlag jungs, weil wie gesagt so viel dünnschiss unter pyseudonamen gepostet wurde...... :roll: :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Der Schwimmlehrer
Beiträge: 3671
Registriert: 31. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Titty Twister

Beitrag von Der Schwimmlehrer » 16. Mai 2005, 18:15

Ich denke das Zauberwort heisst Respekt. Ob ich jemanden kenne oder nicht, spielt für mich keine Rolle. Jeder hat seine eigene Meinung und wenn er diese ordentlich rüberbringt, ist alles im grünen Bereich. Wenn in einem Beitrag keinen Respekt gezeigt oder rumpöbelt wird, sollte er gelöscht werden. Egal von wem er kommt. So wird das in jedem Forum gehalten. Egal ob ich mich mit voller Adresse anmelden müsste oder nicht. Meine Beiträge und natürlich meine Meinung wären die Gleiche.

Das Forum hier sollte eine weitere Schiene zur Mitgliedergewinnung sein. Offen für alle und jeder sollte nett empfangen und behandelt werden. Und nicht andersrum.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 16. Mai 2005, 19:00

Ich finde die Idee von Bernd sehr gut. Es wäre eine Gleichbehandlung aller Benutzer, an der es im Grunde nichts auszusetzen gibt, denn es ist schon wichtig zu wissen, vom wem ein Beitrag kommt. Respekt bringt man nun mal eher den Menschen entgegen, deren Identität einem (oder allgemein) bekannt ist. Ansonsten dürfen sich die betreffenden Leute halt nicht wundern, wenn mit ihnen erstmal oder sogar auf Dauer anders umgegangen wird als mit Leuten, die mit ihrem Namen oder einem eindeutig zuzuordnenden Nickname zu ihren Beiträgen stehen.

Wir hätten hier viel von dem Theater der letzten Zeit nicht, wenn sich jeder mit seinem richtigen Namen anmelden müsste. Die Adresse des Betreffenden würde hier doch nicht auftauchen, von daher bräuchte sich niemand Gedanken um die von zuppler angesprochene Problematik zu machen (wen jemand jemandem was will, dann findet er die Adresse zudem auch so heraus...).

Und um die Leute, die sich dann nicht mehr für dieses Forum interessieren würden, mache ich mir keine Gedanken. Die würden dann halt weg bleiben, die Masse an Usern macht es schließlich nicht (das "sondern" sparre ich mir jetzt :wink: ...). Wer nicht zu dem, was er sagt, stehen kann, ist schließlich auch nicht gesellschaftsfähig. Man vergesse nicht, dass wir hier in der Öffentlichkeit stehen, und bedenke, was für einen Eindruck es machen würde, wenn jemand sich öffentlich mit einem unterhält und dabei ständig eine Maske auf hat!

Gute Idee, Bernd! Schade eigentlich, dass sie nicht umgesetzt werden wird...


RWG
Jasch

Gesperrt