Nur noch acht! - Junglöwen im Saison-Endspurt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Nur noch acht! - Junglöwen im Saison-Endspurt

Beitrag von Loewe 400 » 18. Apr 2005, 21:24

Moin zusammen!

Ich weiß ja nicht, wie es Euch, die Ihr auch mit der Zweiten zittert, momentan so geht. Aber ich bin echt vom Junglöwen-Fieber gepackt und zwischen Hoffen und Bangen, dass diese starke Saison ein Happy End haben wird.

Weiß jemand, wie lange Henner Stoller jetzt noch ausfallen wird? Zuletzt hieß es ja drei Wochen, von denen nun also eine schon rum wäre. Oder gibt es da einen aktuelleren Stand?

Wer fällt eigentlich noch aus derzeit? Gestern meinte jemand, die Jungs hätten diverse Verletzte zu beklagen. Kenne mich da gar nit so aus.

Der Drittplatzierte Eintracht Vellmar hat übrigens auch nur 1:1 gespielt, von daher ist eigentlich fast nichts passiert am Wochenende. 24 Punkte noch zu vergeben, und wir haben zehn Punkte Vorsprung vor dem Dritten und weiter vier vor dem Zweiten - dazu das mit Abstand beste Torverhältnis.

Am Sonntag geht's weiter mit dem Auswärtsspiel bei der SG Lossetal. Grebenstein trifft zuhause auf den FC Großalmerode. Denke, ich werde mir unser Match wieder gönnen. Wer wird noch mit von der Partie sein?


GLH

Jasch

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 19. Apr 2005, 11:09

Ich werde mal, mein Konto an gesehenen Spielen der 2. Mannschaft aufstocken (dürften mittlerweile in dieser Saison auch so um 8-9 Spiele sein).

Desweiteren brenne ich natürlich darauf, meinen Lieblingsazubi M. Wirth wieder in Aktion zu sehen, nachdem er sich bei Hr. Sturm ganze Halbzeiten nur warmlaufen darf.

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 19. Apr 2005, 11:27

@Jasch

Na mal sehen was sich machen lässt
Wo ist dann denen ihr Spochtplatz?

RWG Lämmi

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 19. Apr 2005, 18:25

Auf der Homepage von Lossetal steht "Waldstadion Quentel" . Jetzt müsste man nur noch wissen, wo das ist ! :o
trotzdem.

Johnny Klistier
Beiträge: 2
Registriert: 19. Apr 2005, 18:20

Beitrag von Johnny Klistier » 19. Apr 2005, 18:32

Quentel ist definitiv ein Ortsteil von Hessich Lichtenau !

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 19. Apr 2005, 18:35

Johnny Klistier hat geschrieben:Quentel ist definitiv ein Ortsteil von Hessich Lichtenau !
Da hat er Recht,das nächste Klistier spendiere ich ! :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 19. Apr 2005, 18:47

Meine Güte, seid ihr alle gebildet. :roll:
trotzdem.

Roadking
Beiträge: 1573
Registriert: 19. Feb 2004, 17:30
Wohnort: Kassel

Beitrag von Roadking » 19. Apr 2005, 19:00

Nibor hat geschrieben:Meine Güte, seid ihr alle gebildet. :roll:
Ist das ein Wunder?
Klistiere machen nicht nur den Darm,sondern auch den Kopf frei,
nur eine Frage der Einschubtiefe :lol:
Wer meldet sich als nächstes hier an,vielleicht Harry Aderlass? :lol:
RWG
Berni
---------------------------------------------

Antworten