Kleines Spielchen

Alles, was nicht in die anderen Kategorien passt (Registrierung erforderlich)
Ausgewanderter
Beiträge: 1843
Registriert: 11. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Offenbach
Kontaktdaten:

Kleines Spielchen

Beitrag von Ausgewanderter » 3. Dez 2004, 12:18

http://adverts.freeloader.com/zurich/

und tobt euch nur bitte als Frau aus :-)

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jan 2005, 02:05

Kleiner Konzentrationstest: Wo ist die Kugel?

http://www.ibogleif.dk/de/index.html

Versuch 1 war trotz der fortgeschrittenen Stunde okay. Aber bei Versuch 2 mußte ich plötzlich an einen User hier im Forum denken. Günter, der Herr der Avatare, weiß wahrscheinlich, was ich meine...

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Re: Kleines Spielchen

Beitrag von Loewe 400 » 13. Jan 2005, 08:58

Ausgewanderter hat geschrieben:http://adverts.freeloader.com/zurich/

und tobt euch nur bitte als Frau aus :-)
Gut, dass Du das mit der Frau nochmal geschrieben hast :) ...

Habe als Frau 102 Punkte geholt, ist das normal?

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 13. Jan 2005, 09:07

KSV-Jens hat geschrieben:Kleiner Konzentrationstest: Wo ist die Kugel?

http://www.ibogleif.dk/de/index.html

Versuch 1 war trotz der fortgeschrittenen Stunde okay. Aber bei Versuch 2 mußte ich plötzlich an einen User hier im Forum denken. Günter, der Herr der Avatare, weiß wahrscheinlich, was ich meine...
:lol:

Stimmt, also ich dachte auch, dass mir da was bekannt vor kam. Du meintest nicht zufällig auch hugse :D ?

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 13. Jan 2005, 09:47

Beim Spiel vom Ausgewanderten hab ich nach etlichen Versuchen (als Frau) 274 Punkte (116+100+58 ) und diverse Blechschäden :wink: geholt. Bei Level 1 hab ich die Karre einmal wirklich zuckersüß in der Lücke zwischen den zwei Bäumen geparkt :roll:, aber dafür gab's keine Punkte.

Beim Spiel vom KSV-Jens hab ich andauernd gesehen wo die Kugel ist, aber wieso nur eine Kugel? Bei mir waren das immer zwei... :o
Das Gestell, an dem die beiden Kugeln befestigt sind, kam mir auch sofort bekannt vor! Allerdings nicht von der schönen Cimi (bei der ist alles echt und nix wackelt daran :lol:), sondern - wie der Jasch schon sagte - eher von hugse's Angebeteter:
Bild :oops:

RWG
Günter
Ab nächsten Samstag wird alles besser! Wir werden's erleben!!

KSV-Jens
Beiträge: 2577
Registriert: 16. Mai 2002, 02:00

Beitrag von KSV-Jens » 13. Jan 2005, 13:08

Loewe 400 hat geschrieben::lol:

Stimmt, also ich dachte auch, dass mir da was bekannt vor kam. Du meintest nicht zufällig auch hugse :D ?
Ihr beiden habt meine Assoziationen sofort gecheckt. Mein zweiter Versuch ging auch prompt daneben. 8)

hugse
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jul 2004, 22:32
Wohnort: Melsungen

Beitrag von hugse » 13. Jan 2005, 16:03

Was ist denn mit meinem Profilbild ? :oops: 8)
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

hugse
Beiträge: 79
Registriert: 14. Jul 2004, 22:32
Wohnort: Melsungen

Beitrag von hugse » 13. Jan 2005, 16:10

Das Spiel vom Ksv-Jens ist aber einfach , da ist die Kugel immer abwechselnd rechts, dann wieder links, dann rechts usw.

Gruß HuGsE
Neid muss man sich erarbeiten und mitleid kriegt man geschenkt !

Ausgesperrte sind immer bei uns !

Tod und Hass dem SVD !

Antworten