Verräter im forum!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
paytv23
Beiträge: 32
Registriert: 8. Aug 2004, 12:56
Wohnort: germany

Verräter im forum!

Beitrag von paytv23 » 8. Aug 2004, 13:06

ich habe gehört das es hier im forum veräter gibt und die dan wen die meldung veröfentlicht werden es eschborn meldet und die suchen dich dan aus sicherheit mach ein vipmoscforum auf dan werden die news aller löwen dort stehen und nicht jedem öfentlicht den mal selber wenn es baunatal rauskreigt das es offen ist wird der ca-algo von lichte verädert und es dauert wieder also mach ein vipmoscforum wo nur admins moderatoren zugang haben mein tipp und das wurde erst vor einem monat bekannt das was andere sagebn war nur fake

Geordie_Wolfgang
Beiträge: 270
Registriert: 10. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Tübingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Geordie_Wolfgang » 8. Aug 2004, 14:42

Wie, gibt es jetzt noch 'ne neue Rechtschreibreform? Kann mir das jemand übersetzen, ich verstehe nämlich anscheinend meine Muttersprache nicht mehr. :oops:
The world is full of idiots, and someone needs to point it out to them or they will never know.

Warning: My messages may contain sarcasm beyond your level of understanding...

Glowes
Beiträge: 3550
Registriert: 27. Feb 2004, 15:49
Wohnort: Brakel

Beitrag von Glowes » 8. Aug 2004, 14:46

Also dieser Thread is ja mal ein Brüller. Der Beitrag von paytv23 ist echt der Hit. Ich vermute einen geheimen Verschlüsselungscode des CIA oder einfach nur Drogen. Egal, lustig allemal....
"Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!"

Herr Künkel
Beiträge: 783
Registriert: 23. Mär 2004, 15:20

Beitrag von Herr Künkel » 8. Aug 2004, 17:30

...stimmt, Klobes. Glaub aber das waren so etwa 10 Hefeweizen in der Mittagsglut - und dann gepostet. Is aber so krude, dass es schon wieder gut ist.
Hey, paytv23: Schreib doch mal deine Theorie zur Verschwörung der Südhessen gegen den KSV. Freu mich schon drauf :-)

PS: Und künftig n´bisschen mehr Zeitung lesen statt Fernsehen. Dann klappt´s bestimmt auch bald mit der Rechtschreibung besser.

piet
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2004, 17:47
Wohnort: Kassel

Beitrag von piet » 8. Aug 2004, 19:03

Hallo,

der ganze tag war heute nicht meiner. besonders nach dem unendschieden. was mich aber vollkommen rausgerissen hat, ist der geniale beitrag von paytv23.
wie ist sowas möglich ??
selten so gelacht. auch die statements sind oberklasse.
ich hoffe paytv23 bleibt uns noch lange erhalten.
ein echter garant gegen schlechte laune und schwerster depressionen.

bis denne
piet

Plüschlöwe11
Beiträge: 388
Registriert: 5. Apr 2004, 18:50
Wohnort: Vellmar

Beitrag von Plüschlöwe11 » 8. Aug 2004, 21:29

Bei dem Beitrag kann man ja glauben, er hätte heute auch die ganze Zeit in der Fliedener Sonne gestanden. Klarer Fall von Sonnenstich.
Aber es muss was anderes gewesen sein - hat ja vor dem Spiel geschrieben :o

In jedem Fall ein echter Brüller ! :lol: :lol: :lol:

paytv23
Beiträge: 32
Registriert: 8. Aug 2004, 12:56
Wohnort: germany

Beitrag von paytv23 » 8. Aug 2004, 21:32

nein weis ganz sicher das es hier verräter in forum aus eschborn gibt und die baunataler wissen dass dann.
also mach erst vipmoscbereich ins board wo die kein zugang haben!

habe aber viele ergebnise für ausländische ligas und vieeicht aber auch oberliga Hesen gefunden und poste es bals hier seca1+2.viccess1+2.irdeto1+2,betacrypt1orf,starcrypt,cidicrypt,dreamcrypt,nds-
alle ligas werden bals hier stehn die auhc geknackt sint.

Arnee

Beitrag von Arnee » 8. Aug 2004, 21:36

JA NE IS KLAR !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :roll: :roll: :roll: :roll:

Antworten