Seite 1 von 1

Aufstieg 2004

Verfasst: 29. Mai 2004, 19:35
von Aufstieg!!!!!!!!!!!!!!!!!
NIEMEHR OBERLIGA; NIEMEHR NIEMEHR

Wir habens geschafft!!! Die Oberligazeit ist (für und) endlich vorbei!!!

WIR steigen auf und KASSEL schaut zu :lol:



+++Regionalliga wir kommen+++

Verfasst: 30. Mai 2004, 18:12
von Christian7
...um nächstes Jahr gleich wieder abzusteigen. Wir steigen dann auf, womit wir dann eine Liga höher spielen als ihr!

Verfasst: 1. Jun 2004, 16:30
von Groundy
Wir steigen nicht ab aus der RL 8)
die Zielsetzung wird obere Tabellenhälfte, da bin ich mir recht sicher.

Verfasst: 3. Jun 2004, 15:06
von Groundy
Du hast recht, der Brüller sind diese Vereine in der RL nicht :(

Aber da muss man wohl durch, vielleicht sieht es übernächstes Jahr ja besser aus. Wir holen mehr Punkte als du denkst und werden am Ende 10. Glaub mir. 8)

Ja kommt nächstes Jahr bitte nach. Dieses Jahr müssen wir uns halt allein mit dem OFC rumärgern. :wink:

Verfasst: 5. Jun 2004, 13:18
von Christian18
Darmstadt hat es nich geschafft sich den Aufstieg zu erspielen sondern unsere Kasseler haben es geschafft Darmstadt den Aufstieg zu schenken! DANKE!!!

Verfasst: 6. Jun 2004, 10:51
von Red Lion
Christian18 hat geschrieben:Darmstadt hat es nich geschafft sich den Aufstieg zu erspielen sondern unsere Kasseler haben es geschafft Darmstadt den Aufstieg zu schenken! DANKE!!!
Mit 84 Punkten oder was? Geh mal zum Arzt Du Vochel!