OP Markus Krause

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

OP Markus Krause

Beitrag von Gast » 8. Dez 2003, 10:36

Ich wünsche unserem Markus alles Gute für die bevorstehende OP und eine gute & schnelle Genesung.

Wir zählen nach der Winterpause wieder auf dich! :D

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 8. Dez 2003, 17:16

dem kann ich mich nur anschliessen, auf das unser hausmeister bald wieder wild köpfend und grätschend den ksv-strafraum vor ungebetenen gästen beschützt. gute besserung!!

RWG schmiddi

BildKRAUSE - TOR, KRAUSE - TOR, KRAUSE KRAUSE KRAUSE - TOR TOR TOR!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

ksvfan87
Beiträge: 18
Registriert: 17. Jul 2003, 14:19
Wohnort: Immenhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von ksvfan87 » 9. Dez 2003, 14:07

Hi Löwen!

Wünsche dem Markus heute auch alles alles gute. Hoffentlich geht alles gut und er steht nach der Winterpause mit Julio wieder auf dem Platz


MFG Philipp

Gast

OP Markus Krause

Beitrag von Gast » 10. Dez 2003, 18:45

Feedback von unserem Markus zu euren Meldungen:

Vielen Dank für die gute Besserungs- und Genesungswünsche, habe mich sehr darüber gefreut. OP ist gut verlaufen und ich freu mich schon wieder auf euch, wenn die Pause vorbei ist. Bis dahin ein schönes Weihnachtsfest euch allen und einen guten Rutsch.

Sportliche Grüsse,
euer Micky "Hausmeister" Krause

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 10. Dez 2003, 20:01

Thanks für die grüsse
Wenn wir den Aufstieg schaffen bekommt Markus eine Dackel von uns :D
RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 10. Dez 2003, 20:38

Siescher, siescher - der guuute Micky...

Alexander Ruth

OP Markus Krause

Beitrag von Alexander Ruth » 15. Dez 2003, 19:52

GUTE BESSERUNG; MARKUS :wink:
MIT KRAUSE IN REGIONALLIGA!!!!!!!!!

Gesperrt