Thomas Brendel als Verstärkung

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Stibse

Thomas Brendel als Verstärkung

Beitrag von Stibse » 16. Nov 2003, 13:59

Thomas Brendel ist vom FC Eschborn suspendiert! Dies ist die große Chance für den KSV. Mit so einem erfahrenem Stürmer ist der Aufstieg in die regionalliga nicht mehr zu stoppen! Brendel ist ablösefrei und passt wunderbar ins Anforderungsprofil! Zusammen mit Bauer und in der Rückrunde auch mit Cesar würde jede Abwehrreihe der Oberliga zittrige Knie bekommen. Also, lieber Vorstand des KSV: Handeln, bevor es zu spät ist Ich könnte mir vorstellen, dass auch schon Fulda und die Scheiss-Darmstädter ihre Fühler nach diesem Klassemann ausgestreckt haben!

Mit Brendel in die Regionalliga!!!

Krugster
Beiträge: 1230
Registriert: 3. Okt 2001, 02:00
Wohnort: In der Achse des Bösen: Kabul, Bagdad, Baunatal

Beitrag von Krugster » 16. Nov 2003, 16:32

Brauchen wir noch einen Stürmer? Wir haben in der Oberliga doch schon die meisten Tore geschossen! Ohne Abgang bringt eine Neuverpflichtung nicht viel.
Eine Ecke ist ein halbes Tor.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 16. Nov 2003, 22:07

Bin ich dagegen! Wir haben ja letzte Saison gesehen, was passiert, wenn man "nachrüsten" will. Außerdem ist Brendel zu teuer!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 17. Nov 2003, 01:33

Ich denke auch, man sollte um Himmels Willen von Panikkäufen absehen. Die Mannschaft scheint sich nun gefunden zu haben.
Einen Gutteil der Schwächphase zu Beginn des Jahres mache ich daran fest, daß die altgedienten Leistungsträger, allen voran Andy Mayer, durch den Wirbel um die Neuverpflichtungen in der Winterpause völlig verunsichert wurden und nicht mehr die Leistung brachten, der es bedurft hätte, um weiter im Aufstiegsrennen zu bleiben.
Kommt nun, wie erhofft, Julio Cesar endlich wieder zurück, haben wir sowieso den besten Sturm der Liga. Ansonsten läuft es für Adem Usta ja auch immer besser. Solche Entwicklungen bremst man mit Einkäufen von vermeintlichen Stars doch nur unnötig aus.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 17. Nov 2003, 13:50

Neee, den Brendel will ich auch nicht haben, zum ersten gibts immer Stunk mit dem und er bringt Unruhe ins Team, zum anderen ist er viel zu teuer. Wir haben mit Bauer,Cäsar,Usta und Sandifort den besten Sturm der Liga. Lasst die 98er mal zugreifen, dann sind sie bald Pleite.

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 17. Nov 2003, 17:07

ICh halt auch absolut nichts davon,den zu verpflichten.Wir haben doch schon Julio Cesar und Thorsten Bauer und auch noch Adem Usta und Lamont Sandifort,also den besten Sturm der FFH Oberliga Hessen.So wird es wirklich sehr schwer für die andren.Und außerdem ist der bestimmt auch ziemlich teuer und vielleicht wäre es dann so wir letzte Saison,wo alle (angeblichen) Verstärkungen zur Winterpaus nichts gebracht haben.

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 17. Nov 2003, 17:07

ICh halt auch absolut nichts davon,den zu verpflichten.Wir haben doch schon Julio Cesar und Thorsten Bauer und auch noch Adem Usta und Lamont Sandifort,also den besten Sturm der FFH Oberliga Hessen.So wird es wirklich sehr schwer für die andren.Und außerdem ist der bestimmt auch ziemlich teuer und vielleicht wäre es dann so wir letzte Saison,wo alle (angeblichen) Verstärkungen zur Winterpaus nichts gebracht haben.

FSV Frankfurt Supporters

T. Brendel

Beitrag von FSV Frankfurt Supporters » 21. Nov 2003, 17:06

Brendel ist ein guter und war Torschützenkönig beim FSV am Hang. Aber er hat auch jede Menge Starallüren die zu Mißgunst und Neid im Team führen können. Das hat der Marzban wohl erkannt und die faule Tomate aus der Gesamtsteige entfernt. Wenn ihr ein intaktes team und hervorragenden Sturm habt, wäre es glaube ich gar nicht nötig, von der Gage und dem möglichen teamverfall abgesehen.

FSV Frankfurt Supporters

http://www.FSV-Forum.de das neue unabhänge Forum der FSV-Fans

Gesperrt