Auswärtsspiel Erzhausen

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Achim

Auswärtsspiel Erzhausen

Beitrag von Achim » 2. Nov 2003, 11:45

:cry:
Hallo Fans von Hessen Kassel,
zuerst möchte ich sagen, dass es gut ist wieviele Fans die Mannschaft von Hessen Kassel in Erzhausen unterstützt haben. Es war ein interessantes, abwechslungsreiches und immer spanndendes Spiel (auch wenn beide Abwehrreihen vollständig versagt haben).

Aber ich fand es auch sehr schade (und ich hoffe der Klub und Vorstand des Hessen Kassel sowie auch die Fans) machen etwas gegen diese 8-10 sehr aggressiven Fans, die in Erzhausen Schlägereien angezettelt haben und zurecht festgenommen wurden. Ich hoffe auf eine harte Strafe. Das war eine große Sauerei.

Gleichwohl muss ich als Erzhäuser Fan sagen, dass alle anderen Fans des KSV sehr anständig waren (ich habe neben einigen gestanden), sich auf den Sport konzentriert und ihre Mannschaft angefeuert haben wie es sich gehört.

Aber wie gesagt hoffe ich darauf, dass der KSV diese/seine (Anti)Fans, die ihn auch in einem schlechten Bild erscheinen lassen bestrafen wird.
Die Personalien werden bestimmt bei der Polizei zu erfragen sein.

Grüße an die friedlichen Fans nach Kassel aus Erzhausen
:lol: Achim L.

Gesperrt