JUGEND

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Ex-Jugendspieler

JUGEND

Beitrag von Ex-Jugendspieler » 17. Sep 2003, 17:50

Hallo KSV!

Wollte nur mal euch fragen ob bei euchi n der Jugendabteilung nicht irgendetwas schief läuft??? Euch laufen immer merh die guten Spieler weg oder nicht? Voran liegt es das Vereine wie VFL Kassel oder KSV Baunatal immer mehr Zuwachs von Spielern bekommt und das beim KSV Hessen keine namenhaften Jugendspieler sind! Spieler wie Sergej Neubauer oder Otto Hofmann werden "einfach so" gehen gelassen! Was sit aus den Jugendmanschaften von vor 2-3 Jahren geworden!
Z.B. die jetztige B1 ist doch die reinste Blamage!!!! Aus der Regionaliga - wo sie das erste ja noch EINIGERMAßEN mithalten konnte- in die Oberliga auf den letzten Tabellenplatz? Ist das nicht peinlich für den KSV Hessen?! Bei der A-Jugend sind auch nicht gerade mehr viele Talente bzw. sehr gute Fussballer wie damals! Die, die jetzt noch einigermaßen Fussball spielen können sind nur noch da, weil sie ja denken, das sie eine Chance in der 1. Mannschaft haben. Aber in wirklichkeit ist es so das wenn überhaupt Spieler aus der A-Jugend es schaffen, dann doch nur für die Vorbereitungszeit und während der Saison spielen sie in der 2.Mannschaft! und am Saisonende sind diese Spieler, wie z.B. Benjamin Menne, Christopher Wendler auf dem Saisonabschlussfoto der 2.Mannschaft zu sehen!
Jeder der einmal beim KSV gespielt hat, weiß was wirklich da unten an der Damaschkestr. abgeht!
Naja wie dem aus sei.
Alles gute!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 17. Sep 2003, 19:16

Grausame Rechtschreibung!

Gast

Beitrag von Gast » 17. Sep 2003, 19:37

Eventuell hat er leider sogar Recht.Wenn man sich die Tabellen der jeweiligen Jugendmanschaften anschaut kann einem echt übel werden.Hab leider auch keine wirkliche Erklärung dafür,zumal ich mich erinnern kann,das bei einer Mitgliederversammlung der letzten jahre die Jugendarbeit zu einem der wichtigsten Säulen des Vereins hochgehoben wurde... :cry:

Gast

Beitrag von Gast » 17. Sep 2003, 19:54

DAS ICH NICHT LACHE :lol:
DIE JUGEND ARBEIT WAR NOCH NIE GUT BEIM KSV HESSEN

Ex-Jugendspieler

Beitrag von Ex-Jugendspieler » 17. Sep 2003, 21:51

Okay...der Jugendleiter D.Petersohn ist schon immer bemüht alles gut zu machen!ich will auch kein böse Wort über D.Petersohn verlieren, da gibt es auch keins,denn er ist und war immer das einigste positive in dem Verein! Aber den Rest ohne jemanden zu nahe treten, kann man echti n die Tonne kloppen! Wie oft ist es schon vorgekommen das damals bei uns kein Platz abgekreidet war, keine Schlüssel da waren (also für Kabinen z.B. für G-Platz....) Und vieles wenn nit so gar alles dreht sich um die 1.Mannschaft! Aber welche Spieler haben es denn jetzt seit 1998 den Sprung in die 1. geschafft??????? Es werden immer nur neue Spieler gekauft und nicht mal auf die Jugend langfristig gesetzt!! Naja soll ja auch nit mehr mein Bier sein!

P.S.: Die Rechtschreibung ist mir doch egal!!

MfG[/code]

Gast

Beitrag von Gast » 17. Sep 2003, 22:56

Langsam kotzt mich diese Meckerei von angeblichen Ex-Jugendspielern vom KSV an. Schonmal was davon gehört das sich Leistung immer durchsetzt! :wink:

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 18. Sep 2003, 05:05

Hallo Ihr Junglöwen!
Wahrscheinlich habt Ihr recht, wenn Ihr sagt die Jugendarbeit beim KSV (zumindest in den älteren Jahrgängen) sei nicht gerade berauschend. Aber was soll man andererseits von einem 12 jährigen Bübchen aus der C-Jugend halten, der selbstbewußt meinte, er würde später erst mal zum KSV Baunatal wechseln? "Und wenn der Holger Brück mich wieder haben will, dann soll er ordentlich dafür blechen!" - Aha!
Das ist schon zwei Jahre her, aber soll man solchen "Talenten" tatsächlich in den ***** kriechen, damit sie später wieder für den KSV spielen? OK, natürlich sind die selbst ernannten Nachwuchsstars des KSV nicht alle solche geistigen Schwachmaten, aber man erkennt die Einstellung... Und wenn ein B Jugend Spieler meint er müsse für die A Jugend erst mal wo anders hin wechseln, dann soll er danach von mir aus bleiben wo der Pfeffer wächst! Wenn solchen kleinen Hosenscheißern die Treue zum KSV nichts wert ist, dann ist es mir als Fan dieses Vereins genauso scheißegal wo die Leute her kommen die in der "Ersten" spielen! Ganz im Gegenteil: Solche Typen lieber nicht!!!
Sicher war das hart, aber das ist das was ich denke! Fertig!
RWG
Günter

Mini^

Beitrag von Mini^ » 18. Sep 2003, 12:43

Ich hoffe mal, dass das nicht ganz ernst gemeint ist, was du da von dir gegeben hast, Günther!

Diese Jungs wollen bei dem Aufwand, den sie betreiben, etwas erreichen. Man kann auch keinem Spieler wie z.b. Andi Mayer sauer sein, nur weil er sich durch gute Leistungen für einen HÖHERKLASSIGEN Verein entschieden hat. Wo ist denn der Anreiz, wenn man in einem Klub, der nur 5km entfernt ist, Stammspieler sein könnte, wenn man sich dann für Vereinstreue entscheidet, obwohl dieser Verein mit der Jugend nur in der Bezirksliga spielt.

Gesperrt