Wolfgang Sidka

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Wolfgang Sidka

Beitrag von Gast » 10. Sep 2003, 17:44

Ja Servus,

ich habe heute von einer seriösen Quelle gehört, dass Wolfgang Sidka mit Euch in Verbindung gebracht wird. Ist da was dran?

Gast

Beitrag von Gast » 10. Sep 2003, 18:55

Mist! Wer hat das nur schon wieder verraten? - Ja, stimmt; er hat heute einen Vierjahresvertrag bei uns unterschrieben, der auch für die Landesliga gilt. Aber bitte noch nicht breit treten, das soll doch noch geheim bleiben! Schließlich hat BILD die Exklusivrechte...

Wolfgang Sidka

nein

Beitrag von Wolfgang Sidka » 11. Sep 2003, 09:02

Der Gast hat nicht ganz die Wahrheit gesagt. Ich (Wolfgang Sidka) werde zwar zum KSV kommen, aber nicht als Cheftrainer sondern als Co-Trainer. Cheftrainer soll entweder Udo Lattek oder König Otto werden, aber dazu kann ich leider noch nichts weiteres verraten, weil wir noch mitten in den Verhandlungen stecken, wieviel Bier das Trainergespann am Tag trinken darf.
Okay, dann auf eine schöne Zeit in Kassel und wir sehen uns bald im Auestadion.
Gruß, euer Wolfgang

G.Ast

Beitrag von G.Ast » 11. Sep 2003, 11:40

Jetzt hat aber der gute Wolle selbst ein wenig geflunkert. Dass er nicht als Cheftrainer kommen würde, war ja klar (ist auch gar nicht behauptet worden). Aber Co-Trainer könnte er höchstens irgendwann mal im Anschluss an seine Spieler-Karriere bei uns werden. Der Vierjahresvertrag bezieht sich selbstverständlich ausschließlich auf seinen Einsatz als Spieler! Sollte er diesen "voll" erfüllen, ist eine Anschlussverwendung bei uns eine Option.

Über die Bierklausel muss indes noch gesprochen werden. Wolle trinkt für sein Leben gern Burgkrone Pilsener (siehe hierzu auch http://www.beertest.de !). Solch eine Spezialität kann ihm Martini natürlich nicht bieten. Ein Vertrauter hat verlauten lassen, dass da eine Art Etikettenschwindel im Gespräch ist, der dann beide Seiten zufrieden stellt.

Ist aber -wie gesagt- alles noch streng geheim. Daher bitte nichts davon an die Öffentlichkeit dringen lassen!

G.Ast

Wolfgang Sidka

G.Ast hat recht!!!

Beitrag von Wolfgang Sidka » 12. Sep 2003, 09:05

Hallo,

da bin ich wieder um jetzt mal alles richtig zu stellen! Gestern haben wir alles in trockene Tücher gebracht.
Ich werde jetzt erstmal für 2-3 Jahre wieder zum Fußballspieler und werde danach in den Trainerstab rücken, da steht aber noch keine genaue Position fest. Als Spieler werde ich als Allrounder eingesetzt. Ich kann Herrn Krause in der Abwehr ersetzt. Ich kann für und neben Herrn Bauer stürmen und Mittelfeld (Offensiv und defensiv) ist natürlich auch kei Problem. Nur Torwart kann ich überhaupt nicht.
In der Bierklausel haben wir uns jetzt so geeinigt, daß ich es mit Weihnachten mit Martini Kasseler versuche, aber wenn ich dann nicht damit klar komme, wird mir mein Lieblingsbier besorgt.
Dann freue ich mich auf eine schöne Zeit in Kassel und natürlich auf die super mega geile Unterstützung der Kasseler Löwen Fans!
Euer,
Wolfgang Sidka

Gesperrt