kassel-darmstadt

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
dennis

kassel-darmstadt

Beitrag von dennis » 4. Sep 2003, 13:10

grüsse aus darmstadt nach kassel!

ich freue mich auf das aufeinandertreffen, obwohl ich leider nicht selbst vor ort sein kann.

kenne aber euer nettes stadion!

respekt vor eurer bisherigen leistung -> a-liga bis wieder in die oberliga!!

ich hoffe auf ein faires spiel und einen dreier für die lilien!

bruno wirds schon richten!!

=)

ihr kommt dann nächste saison nach - in die reg. liga!

gruss

dennis

andi
Beiträge: 6
Registriert: 9. Sep 2003, 19:56
Wohnort: baunatal

mal abwarten..

Beitrag von andi » 9. Sep 2003, 20:33

mit der nächsten saison wollen wir mal warten, wenn nicht ein außenseiter dazwischen kommt, können es die löwen noch packen, habe nähmlich keine übermächtige 98 er mannschaft gesehen, sondern einen schwachen ksv. ich denke das darmstadt punkte lassen wird, dort wo es keiner vermutet und die löwen dann die ntscheidenden punkte holen können... wie dem auch sei, ich hoffe es wird spannend

abgesehen davon solltet ihr euren spielern mal klarmachen, das seie langhaar frisuren tragen, wie sieht denn das aus, keine haare auf dem kopf aber wella auf der brust...

bis dahin, ich offe wir sehen uns dann in einiger zewit in der 2. liga mit ksv, 98, ofc und eintracht.... das gibt dann geiles feeling und viel arbeit für grün weiß

Gesperrt