Pokal

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Pokal

Beitrag von Gast » 28. Aug 2003, 12:36

der fsv dörnberg freut sich auf ein spannendes bezirkspokalspiel gegen den ksv hessen (lt. ansetzung mittwoch 10.09. 18:30 uhr) und hofft, viele anhänger der löwen zum diesem wichtigen spiel in richtung dfb-pokal im dörnberger bergstadion begrüssen zu dürfen.

über die rasenallee (harleshausen) bzw. das hohe gras sind es jeweils nur ca. 15 autominuten bis nach dörnberg. also fanschal, fahne und trommel ins auto und auf nach dörnberg ...

p.s. für das leibliche wohl wird das team des fsv in gewohnter weise sorgen ;-)

Stefan_D
Beiträge: 5216
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Stefan_D » 28. Aug 2003, 18:01

Laut

http://www.bfa-kassel.de

müßten aber die Kasseler das Heimspiel haben !!!! Siehe Auslosung 1. Runde !!!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 28. Aug 2003, 21:08

Stefan_D hat geschrieben:Laut

http://www.bfa-kassel.de

müßten aber die Kasseler das Heimspiel haben !!!! Siehe Auslosung 1. Runde !!!
Nein, da Dörnberg in einer tieferen Klasse spielt, haben sie Heimrecht.
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2003, 21:37

yoyo hat geschrieben:
Stefan_D hat geschrieben:Laut

http://www.bfa-kassel.de

müßten aber die Kasseler das Heimspiel haben !!!! Siehe Auslosung 1. Runde !!!
Nein, da Dörnberg in einer tieferen Klasse spielt, haben sie Heimrecht.
Sorry yoyo, aber das war nur auf Kreisebene so. Jetzt geht's nach der Auslosung und da hatten wir ja schon gegen den Bezirksligisten Ersen Heimrecht.
Trotzdem wäre's vielleicht nicht schlecht in Dörnberg zu spielen. Erstmal gibt's für die Abgabe des Heimrechts bestimmt ein paar Euro zu verdienen. Außerdem glaube ich, das der KSV in Dörnberg mehr Zuschauer anlockt, als es Dörnberg in Kassel tun würde. Die Einnahmen werden schließlich geteilt. Was aber noch viel wichtiger ist als die paar Kröten: Dörnberg spielt auf Kunstrasen und am Wochenende darauf geht's nach WaMiBa. Das wäre die Gelegenheit für unsere Löwen sich schon mal daran zu gewöhnen.
RWG
Günter

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 28. Aug 2003, 22:03

HEIMSPIEL HEIMSPIEL :wink:



ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 28. Aug 2003, 22:24

Ach so, sorry das wusste ich nicht :evil:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 28. Aug 2003, 22:41

Auf der Dörnberger Internetseite steht zur Spielortfrage Folgendes:
§ 92 - Auslosung der Spielplätze

1. Die Spielplätze werden für den ersten Spieltag ausgelost. Nach dem ersten Spieltag hat jeweils die Mannschaft, die das vorangegangene Spiel auf fremdem Platz ausgetragen hatte, das Recht, am folgenden Spieltag auf eigenem Platz zu spielen, wenn der ausgeloste Gegner ein Heimspiel hatte.

2. Werden durch das Los Gegner zusammengeführt, die beide Auswärts- oder Heimspiele hatten, ist das Heimrecht durch das Los zu bestimmen.

Damit ergeben sich folgende Begegnungen für die nächste Pokalrunde:
3.Spieltag
6 10.09.03 TSV Strothe (WA) - TSV Wabern (FZ)
7 10.09.03 FSV Dörnberg (WOH) - KSV Hessen Kassel (KS)

DFB

Beitrag von DFB » 28. Aug 2003, 22:49

Anlässlich der erweiterten BFA Tagung am 16.06.03 in Kassel, wurden auch die Bezirkspokalspiele ausgelost:

1.Spieltag:Mittwoch den 13.08.03

1.Sieger HOG - Sieger ESW



2.Spieltag: Mittwoch,den 27.08.03

2.Sieger WIZ - Sieger WA

3.Sieger MEG- Sieger WOH

4.Sieger FZ - Sieger ZIG

5.Sieger KS - Sieger aus HOG/ESW



3.Spieltag: Mittwoch,den 10.09.03

6.Sieger aus Spiel 4 - Sieger aus Spiel 2

7.Sieger aus Spiel 5 - Sieger aus Spiel 3



ENDSPIEL.: Mittwoch,den 24.09.03

Sieger Spiel 6 - Sieger Spiel 7

Gesperrt