Forum jetzt nur nach Anmeldung nutzbar

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 11. Sep 2001, 13:23

Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder halten sich die Leute zurück oder das Forum wird komplett geschlossen. Das Problem bei diesen Forum ist das die Leute ihr Passwort selbst festlegen können.

Anders sähe die Sache aus wenn man eine gültige Email-Adresse angeben müsste, um an ein automatisch generiertes Vorpasswort zu kommen. Das bedeutet ohne gültige Emailadresse keine Möglichkeit ins Forum zu schreiben. Zwar gibt es dann immer noch Möglichkeit Müll zu hinterlassen aber der Aufwand wäre um ein vielfaches größer sich verschiedene gültige Emailadressen anzulegen.

@Steiner

Ich bin Samstag nicht da. Wenn ich Glück hab kann ich grad mal für 'ne halbe Stunde vorbeischauen. Oder das Turnier wo ich spiele fällt flach (ich hoffe noch :wink: ).
Unsere Zeit wird kommen!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 11. Sep 2001, 17:01

Klingt gut, Axel's Vorschlag. Kann man ja, falls es auch jetzt noch nicht laeuft, auch nochmal probieren.
Glueckwunsch jedenfalls auch von meiner Seite zu der von Vielen ersehnten Massnahme Registrierungspflicht!
RWG,
Jens

Antworten