Forum jetzt nur nach Anmeldung nutzbar

Hier könnt Ihr Feedback rund um unsere Seite abgeben. Was gefällt euch an der offiziellen Löwen Website, was nicht? Habt Ihr Verbesserungsvorschläge, Lob oder Tadel? Hier seid ihr richtig! (Registrierung erforderlich)
KSV-Hessen
Beiträge: 96
Registriert: 22. Jun 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von KSV-Hessen » 10. Sep 2001, 17:34

Hallo Leute,
da hier in letzter Zeit zu viel Müll gepostet wurde, habe ich die Registrierung aktiviert. Erst wenn sich das Niveau bessert, werde ich die Registrierungspflicht wieder aufheben.
RWG

Carsten

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 10. Sep 2001, 18:09

Bravo,Bravo Carsten! Nach dem kaum noch zu überbietenden Schrott-Diskussionen der letzten Wochen eine kluge Entscheidung die ich 100%tig unterstütze.

Michi

Beitrag von Michi » 10. Sep 2001, 19:16

Da stimme ich Argus voll und ganz zu!!!
Gute Entscheidung, Carsten!

RWG
Michi

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 10. Sep 2001, 20:06

Meine vollste Zustimmung!!

Grüße,
Dirk

Braunschweiger Löwe
Beiträge: 2
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: braunschweig

Beitrag von Braunschweiger Löwe » 11. Sep 2001, 00:04

Ich find`s auch gut,in braunschweig haben wir dieselben probleme,daher: vollstes verständnis!
Viele Blau-Gelbe Löwengrüsse an den ksv !!!

Dankwart
Beiträge: 1
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Iregndwo

Beitrag von Dankwart » 11. Sep 2001, 08:08

Das begrüße ich auch!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 11. Sep 2001, 09:47

Prima Sache! Auch den Beitrag Zick Zack......
zu entfernen kann ich nur begrüssen.Auch wenn sich wieder ein erträgliches Niveau einstellen sollte würde ich die Registrierungspflicht beibehalten.

J.Steiner
Beiträge: 13
Registriert: 11. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Baunatal

Beitrag von J.Steiner » 11. Sep 2001, 12:08

Ich glaube nicht, das die Registrierungspflicht was bringt, theoretisch können sich die Leute ja weiterhin hinter irgendwelchen Pseudos verstecken unter Angabe von dubiosen GMX-Adressen (siehe JohnBubuKatze, Hase, Dankwart etc.).
So, werde mich jetzt noch mal anmelden damit ich Wuttke und St.Pauli wieder fertig machen kann.
Bis Samstag, Bilder bring ich mit Herr Achsel Feder, hab ich trotz 3 Promille am Sonntag nicht vergessen.

Antworten