Rudi Istenic und Torbjörn Warneke kommen!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Michi

Rudi Istenic und Torbjörn Warneke kommen!

Beitrag von Michi » 8. Jul 2003, 13:30

Rudi Istenic und Torbjörn Warneke wechseln mit sofortiger Wirkung zum KSV. Istenic hat heute Vormittag unterschrieben. Bei Warneke fehlt die Unterschrift - soweit ich weiß - zwar noch, aber zwischem dem Verein und ihm ist alles klar.

Gruß Michi
Zuletzt geändert von Michi am 8. Jul 2003, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.

KSV-Löwe
Beiträge: 91
Registriert: 21. Feb 2003, 02:00

Beitrag von KSV-Löwe » 8. Jul 2003, 13:36

Istenic muss man nur klarmachen, das er Führungsspieler sein soll, dann klappt das!
Das mit dem Aufstieg... 8)

Michi

Beitrag von Michi » 8. Jul 2003, 14:12

Hier mal der Steckbrief von Torbjörn Warneke von der SC-Paderborn-07-Homepage (Rubrik A-Jugend):

Vorname: Torbjörn
Nachname: Warneke
Geburtstag: 05.03.1985
Familienstand: Ledig
Vereine: SV Fürstenau, Bödexen, Tus Bad Driburg
Auswahlteams: Westfalenauswahl
Hobbys: Musik, Tennis, Freundin
Lieblingsclub: FC Bayern München
Lieblingsessen: Lasagne
Urlaubsziel: Malediven
Stärken: Beidfuß
Schwächen: Kopfball
Sportliche Ziele: Profie
Pers. Ziele: Glücklich, reich werden
Favourit: BVB oder SCP
Position: Mittelfeld


Gruß Michi

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 8. Jul 2003, 15:40

Michi hat geschrieben: ...
Lieblingsclub: FC Bayern München
...
der typ gefällt mir!! :D

RWG schmiddi

METZE FÜR DEUTSCHLAND!!
NUR DER KSV!

"el fútbol es popular porque la estupidez es popular" Jorge Luis Borges

Hauptribünen Sitzer
Beiträge: 32
Registriert: 16. Mär 2003, 02:00

Beitrag von Hauptribünen Sitzer » 8. Jul 2003, 16:54

haben jetzt nen bissl viele mittelfeldspieler, oder meint ihr nicht auch

Challa
Istenic
Steffen
Keim
Rudolph
Kayacik
Owusu
und dann noch der jetzige neue

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 8. Jul 2003, 17:17

Würde ich nicht sagen, denn Freude hat ja oft 3-5-2 gespielt. Zudem ist Keim ja eher ein Abwehrspieler und Warneke Mann für die Zukunft. Und mit Mayer, Mason, Dietrich, Stock, Dayangan, Heininger und Schmidt haben uns auch einige Mittelfeldspieler verlassen. Die Mischung des Kaders lässt sich jedenfalls ganz gut an.

bannedfromthepubs
Beiträge: 3383
Registriert: 10. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Bei den Ossen

Beitrag von bannedfromthepubs » 8. Jul 2003, 17:58

@ "Hauptribünen Sitzer":
Hauptsache, es kommt mehr über die Aussenbahnen als letzte Saison. Vermutlich spielen Istenic und Owusu zentral. Die rechte Seite ist mit Steffen meiner Meinung nach gut besetzt. Über links eventuell Chala...
Keim hat gegen Gladbach Verteidiger gespielt!

@ "Markus K.":
Mir ist die Formation 3-5-2 noch zu defensiv. Wir haben mit Usta, Cesar und Bauer drei sehr starke Stürmer, die für 40 Tore gut sind. Da die meisten Gegner meistens auf Konter spielen und sonst hinten drin stehen, ist auch eine 3-4-3 Aufstellung eine Überlegung wert, um den Abwehrriegel aufzubrechen.

Ich finde es gut, dass Freudenstein nun eine Menge Optionen bei der Aufstellung hat. Der KSV wird dieses Jahr wohl schwer für die Gegner auszurechnen sein. :lol:

Michi

Beitrag von Michi » 8. Jul 2003, 18:54

Hauptribünen Sitzer hat geschrieben:haben jetzt nen bissl viele mittelfeldspieler, oder meint ihr nicht auch

Challa
Istenic
Steffen
Keim
Rudolph
Kayacik
Owusu
und dann noch der jetzige neue
Du hast im Mittelfeld noch den Sebastian Busch vergessen, der wurde ja schon vor ein paar Tagen vom SV Wacker Gotha verpflichtet.
Ich glaube, dass Christoph Keim defensiver Mittelfeldspieler ist. Er kann in einer Viererkette als auch als "Staubsauger" vor den Verteidigern spielen.

Hier ist mal eine Übersicht der Neuzugänge, der Angänge und des aktuellen Kaders:


<b>KSV - NEUZUGÄNGE:</b>

<b><i>Abwehr:</i></b> Artur Tews (KSV Baunatal).
<b><i>Mittelfeld:</i></b> Sebastian Busch (SV Wacker Gotha), Slawomir Chalaskiewicz (SV Babelsberg 03), Rudi Istenic (TSV Eintracht Braunschweig), Christoph Keim (VfL Bochum (Am.)), Matthias Rudolph (SV Babelsberg 03), Torbjörn Warneke (SC Paderborn 07 (A-Jugend)).
<b><i>Angriff:</i></b> Lamont Sandiford (VfL Kassel), Adem Usta (FSC Lohfelden).

-----------------------------------------

<b>KSV - ABGÄNGE:</b>

<b><i>Abwehr:</i></b> Tobias Dietrich (SV Germania Breitenberg).
<b><i>Mittelfeld:</i></b> Soner Dayangan (Ziel unbekannt), Carl Heiniger (Ziel unbekannt), Marco Mason (TSG Wattenbach), Andreas Mayer (FC St. Pauli), Christian Schmidt (OSC Vellmar), Tobias Stock (SV Lippstadt 08).  
<b><i>Angriff:</i></b> André Breitenreiter (KSV Holstein Kiel), Christopher Wendler (TSG Wattenbach).

-----------------------------------------

<b><i>KSV - KADER:</i></b>

<b><i>Tor:</i></b>
13 Frank Lehmann
12 Norman Stollberg
1 Zoran Zeljko

<b><i>Abwehr:</i></b>
17 Samuel Ghebreamlak
22 Markus Krause
14 Benjamin Menne
5 Nico Radler
6 Thorsten Schönewolf
-- Artur Tews

<b><i>Mittelfeld:</i></b>
-- Sebastian Busch  
-- Slawomir Chalaskiewicz
-- Rudi Istenic
18 Ahmet Kayacik
3 Christoph Keim
15 Silas Owusu
-- Matthias Rudolph
20 Nico Steffen
-- Torbjörn Warneke

<b><i>Angriff:</i></b>
10 Thorsten Bauer
9 Julio Cesar Da Rosa
-- Lamont Sandiford
-- Adem Usta

<b><i>Trainer:</i></b>
Thomas Freudenstein

-----------------------------------------

Gruß Michi
Zuletzt geändert von Michi am 8. Jul 2003, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten