Isenic? Der kann einem Leid tun....

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

zotti

Isenic? Der kann einem Leid tun....

Beitrag von zotti » 1. Jul 2003, 09:42

Hallo aus Braunschweig,

wir wünschen viel Spaß mit unserem Rudi Istenic. Soweit mir bekannt ist hat der gute Istenic hier in Braunschweig seinen Vertrag ausgesessen. Er hatte wohl das eine oder andere Angebot von anderen Vereinen hat aber immer wieder abgelehnt dort zu Unterzeichnen, obwohl man ihm wohl schon frühzeitig gesasagt hat das man nicht mehr mit ihm Plane. Davon steht natürlich nix in den Zeitungsartikeln, warum auch? Ach, der gute Rudi I. tut mir ja so leid... Keiner hat ihn in BS lieb.
Hätte er Leistung gebracht wäre er noch in BS, das könnt ihr aber glauben. Ich hab eines seiner letzten Spiele in der Oberliga gesehen und habe mich gefragt: "Was ist bloss aus dem geworden?". Trotzdem viel Spaß mit Rudi.

Braunschweiger

Beitrag von Braunschweiger » 22. Jul 2003, 14:48

Als ich gelesen haben, Istenic zum KSV Hessen Kassel mußte ich lachen.
Ihr wollt doch aufsteigen oder nicht? Da holt ihr euch einen der eh nicht spielen will sonder nur feiern und verdienen.
Habe hier in Breunschweig so einiges mitbekommen und dazu ist er menschlich auch noch eine ganz große NIETE...
Achso noch die Statistik vom letzten Jahr...
http://www.eintracht.com/saison/index.php?nid=3

Grüße an Euch und viel Glück..

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 22. Jul 2003, 14:55

Fussballerisch bringt er uns weiter, keine Frage. Aber mit dem Menschlichen könntest du recht haben. Wie der letzten Samstag mit einem seiner Mannschaftskameraden umgesprungen ist, das war nicht schön! Aber Geldtechnisch gibt's bei uns eh nicht soviel zu holen!

Gruß nach Braunschweig
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 22. Jul 2003, 15:03

Ich glaube auch nicht das es beim KSV viel zu verdienen gibt! Hab nämlich gerade Herr Rose und Hr. Chalaskiewicz auf Wohnungssuche getroffen und das in keiner besonders guten Gegend, naja aber das hat ja nichts zu sagen!

yoyo
Beiträge: 2547
Registriert: 11. Jan 2002, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von yoyo » 22. Jul 2003, 18:52

Also das der KSV (einkommensmäßig) "nur ein Nebenjob" ist, dürfte klar sein. Die Spieler können sich entweder aussuchen ob sie sich mit dem Gehalt vom KSV zufrieden geben, oder nen weiteren Job annehmen. Wir sind halt (zum Glück) kein Bundesligaverein der den Spielern alle erdenklichen Extras zahlen kann. Und ich denk mal, das wussten die Spieler vorher :roll:
RWG yoyo
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren."
Benjamin Franklin
Bild

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 22. Jul 2003, 21:26

Abwarten
Vieleicht macht er uns mehr "Freude"als viele glauben
NUR DER KSV

Denkt Morgen an Lohfelden!

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Gast

Lohfelden

Beitrag von Gast » 23. Jul 2003, 08:59

Wann geht's denn nu los in Lohfelden? In der HNA steht 18:30 Uhr, habe aber von anderer Seite gehört das erst um 19:00 Uhr Anpfiff ist!

Gast

anpfiff ist um 19 uhr

Beitrag von Gast » 23. Jul 2003, 10:10

Anpfiff in Lohfelden ist devinitiv um 19:00 Uhr.

Gesperrt