Rechsradikale Hools nach dem Spiel

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Fan

Rechsradikale Hools nach dem Spiel

Beitrag von Fan » 28. Jun 2003, 13:16

jaja da schaut man sich das Spiel an und wird danch gleich angemacht. Zeugen gabs genug, es ist nichts vorher provoziert worden, kein Verbalgefecht, gar nichts. Mir dem vielleicht falschen Gesicht zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort. Ich hab jetzt nen dicken Oberschenkel ( nach einem saftigen unvorhergesehen Tritt) , Die Augenbraue ist geplatzt( nach einem grundlosen Stoss). Dank meiner Freunde ist weiter nichts passiert. Geschützt konnte ich nach Hause gehen. Nur Warum? Was soll das? Schade, wäre gerne öfters ins Stadion gekommen. Wo sind die Fanprojekte gegen Hooligans und Rechte? Warum wird der rechte Hessenmob nicht eingedämmt? Wo war die Polizei? Es scheint nicht zu funktionieren, sich in Kassel ein FREUNDSCHAFTSSPIEL anzuschauen, ohne das etwas passiert. Mein Appell an alle Fans, leider wurde ich von KSV Hools angemacht, seid fair und friedlich. Ich weiss auch, es sind nicht alle so, habbe ja selbst die Löwen tatkräftig unterstützt. Und an alle, die ihr so wundervoll angefeuert und gefeiert habt, lasst diesen Mob nicht zu, wehret den Anfängen, Schmeisst die Idioten aus der Kurve raus, trinkt KEIN BIER mit diesen Leuten. Bin enttäuscht. Kann leider nicht meinen Namen druntersetzen, zu gefährlich. Mit sportlichen Grüssen :(

Gast

Beitrag von Gast » 29. Jun 2003, 15:32

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
sowas nennt mann pech
:roll:

Beitrag wurde von einem registrierten Benutzer geschrieben!

Gast

Beitrag von Gast » 29. Jun 2003, 21:11

? gibt es auch linke hooligans in kassel ???????????????

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 29. Jun 2003, 22:39

Wenn es so war,wo ich mal von ausgehe,hat das nix mit "Pech" zu tun.Auch hat es nix mit"Holliganismus" zu tun.

Es ist ganz simpel eine asoziale Scheißaktion gewesen,für die man sich schämen muß! :evil:

Dirk3
Beiträge: 1192
Registriert: 12. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Dirk3 » 29. Jun 2003, 22:49

Es ist schon und beschämend, dass derlei Dinge immer wieder passieren, wenn es sich denn so zugetragen hat und traurig wie unsachlich so mancher auf solch einen Bericht reagiert.

Und dies alles vor dem Hintergrund eines Freunschaftsspiels...

RWG,

Dirk

soli

re: Linke Hools

Beitrag von soli » 30. Jun 2003, 11:25

Hools sind ja eigentlich unpolitisch, die primäre Grundeinstellung ist Gewalt um jeden Preis. Leider war ne bekannte Glatze im Pulk erkennbar. Daher die Aussage "rechte Hools". Bin mal gespannt, wie es in der kommenden Saison zugeht.

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 30. Jun 2003, 15:22

Da waren mal wieder arme Irre am Werk.
Da hilft auch kein noch so großes aufregen, diese Leute machen was sie wollen.
Diese Leute davon abzuhalten ist fast unmöglich, sie verstehen ja gar nicht was an ihrem Handeln falsch ist.
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 1. Jul 2003, 15:58

sepp hat geschrieben:Diese Leute davon abzuhalten ist fast unmöglich, sie verstehen ja gar nicht was an ihrem Handeln falsch ist.
Sie verstehen gar nix! Das ist der Punkt. Ansonsten ack.
When the going gets weird, the weird turn pro. It never got weird enough for me.
Hunter S. Thompson
VIVA MADIBA! VIVA MANDELA!

Gesperrt