Fans/Ultras beim Fc Bayern nicht erwünscht!

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Fans/Ultras beim Fc Bayern nicht erwünscht!

Beitrag von MW » 26. Jun 2003, 23:09

Einige "Allesfahrer"-Bayern Fans die aktiv an Choreos usw beteiligt sind haben folgenden Brief bekommen:


Sehr geehrter .... .......
wie jedes Jahr zum Saison-Finale, wurden in den letzten Tagen die Reservierungsanschreiben für die Jahreskarten des kommenden Spieljahres verschickt.

Aufgrund gewisser Vorkommnisse in der Vergangenheit, hat der Vorstand der FC Bayern München AG entschieden, Ihnen ab der neuen Saison keine Jahreskarte mehr zuzuteilen.

Über alle weiteren Maßnahmen werden wir Sie gegebenenfalls gesondert in Kenntnis setzen.

Mit freundlichen Grüßen
FC Bayern München AG"

unten meine kundennummer Schickeria München /Red United / Club Nr.12 Jahreskartennr.

Briefende


Nun ja die Bayern sind die ersten...man munkelt davon das eine Werbeagentur die Choreos übernehmen soll und die fehlenden Supports durch eine Kapelle zu ersetzen...

Es wurden auch schon ganze Fanclubs gestrichen,siehe:www.redsharks.de


Angeblich hat die DFL die Bundesligaclubs angewiesen etwas gegen die Ultras zu unternehmen,im Hinblick auf die WM 2006!Die Bayer legen als
erste los!

Mein Kommentar:Gute Nacht,Fußball!

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 27. Jun 2003, 09:48

Hallo Löwen!
Wenn ich sowas höre kriege ich das kalte Kotzen! Die DFL soll ihr schwachsinniges "Produkt" behalten und die Bayern sollen sich eine Horde Schampus saufender Affen ins Stadion holen...
Und jetzt mal eine Frage, die ich mir immer öfter gestellt habe je höher wir aufgestiegen sind: Wollen wir wirklich irgendwann mal in die erste Liga um bei diesem Affentheater mit zu machen??
RWG
Günter

Berni und ert
Beiträge: 245
Registriert: 12. Apr 2003, 02:00
Wohnort: bei RTL
Kontaktdaten:

Beitrag von Berni und ert » 27. Jun 2003, 10:16

Günter Kratz hat geschrieben: Und jetzt mal eine Frage, die ich mir immer öfter gestellt habe je höher wir aufgestiegen sind: Wollen wir wirklich irgendwann mal in die erste Liga um bei diesem Affentheater mit zu machen??

Günter
also Günter, meiner meinung nach, aber das ist ja nur meine meinung :o ,brauche ich so ein affentheater nicht :lol: und die in bayern sind doch sowieso das letzte was es gibt :roll: ,aber sie sind halt die nummer eins hier im lande nach unsern KSV :wink: ( bin aber KEIN bayern fan ! ) und bis wir mal soweit sind ,sind wir schon ahle leute :cry:
also bis heute abend ,wenn meine mannschaft kommt :lol:


ich schnäuz den Kasper :D
Kein Finderlohn für rechtschreib- oder Grammatikfehler,wer welche findet,darf sie auch behalten !!!

"KASSEL KULTURHAUPSTADT EUROPAS"

IN KASSEL GIBT´S NUR EIN VEREIN
"HESSEN KASSEL"

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mr. C » 27. Jun 2003, 11:26

Da ich den FC Bahrgeld München seit mehrern Jahren mit Missachtung belege, interssieren mich Fans und Mitglieder dieses Mistklubs nun aber auch rein gar nicht.

Ich wollte mich ja halb totlachen, als Rummenigge mit dem Rückzug aus der Bundesliga gedroht hat. Diese Strafe wäre eine Belohnung für die Bundesliga gewesen.

http://www.antibayern.de

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 27. Jun 2003, 12:43

Mr. C hat geschrieben:Da ich den FC Bahrgeld München seit mehrern Jahren mit Missachtung belege, interssieren mich Fans und Mitglieder dieses Mistklubs nun aber auch rein gar nicht.

Ich wollte mich ja halb totlachen, als Rummenigge mit dem Rückzug aus der Bundesliga gedroht hat. Diese Strafe wäre eine Belohnung für die Bundesliga gewesen.

http://www.antibayern.de
Ja,schon klar! Aber es geht hier gar nicht nur um den FC B(auern).Es geht hier darum das der "kleine Mann" nicht mehr länger erwünscht ist!

Nicht bei der DFL und schon gar nicht 2006!Andere Clubs zeigen das ja auch.Hannover erhöht die Preise für die Fanblocks drastisch und über die Schalkearena braucht man ja gar nicht reden.

Vileicht wär es gut niemals so hoch zu spielen.Sonst hab ich keine Lust mehr.

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 27. Jun 2003, 13:08

MW RWS 82 hat geschrieben:[
Aber es geht hier gar nicht nur um den FC B(auern).Es geht hier darum das der "kleine Mann" nicht mehr länger erwünscht ist!
Genau so sehe ich das auch! Und wenn man die Fans und die "kleinen Leute" nicht mehr braucht, dann sollen die Affen ihren blöden Quatsch auch jetzt schon alleine, möglichst vor leeren Rängen, veranstalten!
Ich halte die erste Liga (und teilweise auch schon die zweite Liga) für nichts weiter als kommerziellen Scheißdreck und die Typen die da rum laufen für überbezahlte unterbelichtete Knallerbsen um die ein riesen Wind gemacht wird. In der letzten Saison hab' ich höchstens eine halbe Stunde Bundesligafußball gesehen und wenn sich niemand mehr für das "Produkt" dieser Herren von der DFL interessiert, dann können die ihren Saftladen zu machen - Und ich würde dem Ganzen keine Träne nachweinen!
Sorry wenn ich jetzt einigen auf den Schlips getreten habe, aber was brauche ich dieses Affentheater wenn ich am Wochenende den KSV sehen kann?!?!
RWG
Günter

Mr. C
Beiträge: 294
Registriert: 27. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Mr. C » 27. Jun 2003, 13:15

Einspruch !

Das muss so sein. Stellt Euch die WM 2006 vor, da ist ja wohl kein Platz für den Pöbel, die Plätze müssen ja nun mal frei bleiben für die Manager der Grosskonzerne, für Politiker und natürlich sog. Künstler aus Musik und Film (Küblböck z. B.!!).

Was dann noch an Karten bleibt, bekommen div. Reiseveranstalter, die dann noch sauteure Reisen und Hotelaufenthalte mitverkaufen.

Ich bin davon überzeugt, daß "Normalsterbliche", die wir hier wohl alle sind, absolut null Chancen haben werden, Spiele der WM 2006 im Stadion zu verfolgen. Dabei meine ich nicht nur die Deutschland-Spiele, sondern alle anderen auch !!

Es sei den vielleicht, man tritt in den DFB-Fanclub ein ! Dann hat man glaub ich die Chance, an der Verlosung der Tickets teilnehmen zudürfen.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 27. Jun 2003, 13:20

Völlig korrekt, Mr. C! Dass diese Mafiosi-Bande sich auch noch traut, irgendwem zu drohen...! Normalerweise hätte ihnen nach dem TV-Gelder-Skandal die Lizenz entzogen werden müssen, und dann wär' Ruhe gewesen.

Auch Euch stimme ich absolut zu, MW und Günter. Für diesen Preis würde ich niemals in den Profibereich aufsteigen wollen. Aber zum Glück haben wir solche Probleme noch nicht.


RWG
Jens
Wir können durchaus geteilter Meinung sein. - Ich hab' ne Meinung, und Ihr könnt die teilen...

Antworten