Mein Tip für Sonntach

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 4. Sep 2001, 18:09

Gibt ne klare 4:1 Niederlage und unser Tor schießt.....................na wer schon unser Top Scorer NICO RADLER!!!!!!!!!!
Wenns nicht so schlimm wäre,würde ich lachen...

Gast

Beitrag von Gast » 4. Sep 2001, 18:17

Quatsch! Wir haben der Mannschaft den ersten Punktverlust, die als einzige bisher SVA geschlagen hat. Mein Tip: 2:1 für den KSV.

Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 11:43

Anonymous schrieb am 2001-09-04 18:17 :
Quatsch! Wir haben der Mannschaft den ersten Punktverlust, die als einzige bisher SVA geschlagen hat. Mein Tip: 2:1 für den KSV.
Das Beispiel kannst du auch nicht nehmen mit Ziegenhain.
Da habe ich auch noch ein anderes Beispiel:
Wir haben gegen Korbach gewonnen, ind IHR habt gegen die verloren.
Einmal so und einmal so! Danach kannst du nicht gehen, und da könnte ich noch mehr Gegner aufzählen, z.B. Hünfeld!!!
Wir freuen uns auf das Spiel, und hoffen, das alles friedlich läuft!
Ich, als Fan des SVA tippe 3:1 für den SVA!!!

Schönen gruß, und bis zum Sonntag

Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 17:43

Der KSV Hessen wird am Sonntag in aller Früh für eine Überraschung sorgen! Denkt an meine Worte! Der SVA ist sich zu sicher!

Gast

Beitrag von Gast » 5. Sep 2001, 21:09

Anonymous schrieb am 2001-09-05 17:43 :
Der KSV Hessen wird am Sonntag in aller Früh für eine Überraschung sorgen! Denkt an meine Worte! Der SVA ist sich zu sicher!
Ich denke, das beide Mannschaften hoch motiviert sind, und man kann jetzt überhaupt noch nicht sagen, wer von beiden der bessere ist.
Mag sein, das die eine oder andere Überraschung dabei sein wird.
Wir hoffen auf ein spannendes und hoffentlich faires Spiel. Das wir viele Tore sehen, und am Ende der bessere die 3 Punkte mitnimmt!!!

Viele Grüße aus Asbach!!
Bis Sonntag........

Günter Kratz
Beiträge: 2880
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von Günter Kratz » 5. Sep 2001, 21:16

Mein Tip lautet 1:1 aber ich nehm' auch gerne 2 Punkte mehr :wink: Hauptsache wir bringen die Kiste vernünftig über die Bühne und es passiert nichts! Denkt dran: Wenn was passiert will man uns 6 Punkte abziehen und wir haben erst 3...
Also bis zum Sonntag und einen schönen Gruß an alle vernünftigen Asbacher!
RWG
Günter

JohnBubuKatze
Beiträge: 115
Registriert: 5. Sep 2001, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von JohnBubuKatze » 5. Sep 2001, 23:24

Also min Dipp ist ein klares 4:4.Und zwor wird dat so ablaufen. Hersfeld schießt dat 1:0, daraufhin wackelt ein betrunkener Hersfelder an der Fahne der Mittellinie.
Die Polizei setzt daraufhin Insektenspray ein,holt ein Löschfluchzeug zur Unterstützung.Das Ende vom Lied 30 Minuten Unterbrechung.Dann gehts weiter und Hersfeld schießt noch drei Tore.Dann die Wende in der 85.Minude und zwar Radlers Nico rennt seinem Stürmer davon und erziehlt das 4:1.Das 4:2 durch den reaktivierten Terry Scott unserem Fussballgott in der 87.Minutä.
Dann das 4:3 in der 89.Minutte durch den eingewechselten Stern.
Und dann in der 90 Minuuddä das 4:4 durch Eigentor.
Aber das nutzt dem KSV gar nichts, denn die KSV Fans sind ausser Rand und Band und sind mal wieder aufgefallen durch ungeniertes Pupsen in der Öffentlichkeit,das bedeutet 7 Punkte Abzug.Außerdem ist im wenig entfernten Frankfurt eine Tankstelle ausgeraubt worden.Hier hat der KSV bestimmt auch seine Finger im Spiel gehabt.
Die Hersfelder Polizei ermittelt nun.Und sie hat schon einen Verdacht.Es kann nur Günther Kratz gewesen sein,der geht schon ewig zum KSV und trägt obendrein bei nur 12 Grad ein T-Shirt.
Sind dann alle verücket oder was??????

Bis demnäxt
JohnBubuKatze

Gast

Beitrag von Gast » 6. Sep 2001, 00:02

Gute Story! Könnte tatsächlich so am Sonntag laufen. Ich hoffe mal das unsere Abwehr am Sonntag steht und vorne mal irgendeiner die Kiste trifft. Mein Tip: Asbach läuft 88 Minuten an, scheitert aber an unserer Abwehr, unserem Zoran oder an den eigenen Nerven und dann in 89. Minute ein Konter Rosch paßt auf den mitgelaufenen Radler und der erzielt den 1:0 Siegtreffer! Die KSV Fans feiern überschweglich den ersten Sieg, die Bullerei schätzt die Situation falsch ein, läuft mit einer Hundertschaft in der KSV-Fanblock setzt Tränengas und Schlagstöcke ein. Fünfzig KSV-Fans werden schwer verletzt aber kein Polizist und zwei Tage später wird beschlossen das der KSV sechs Punkte abgezogen bekommt und zweitausend Mark Strafe zahlen muß. Holger Brück tritt darauf hin, als Trainer und Präsident zurück ... Jürgen Gede wird neuer Trainer und Gerd Hartmann neuer Präsident ... NEIN! jetzt aber Schluß! AUFWACHEN!

Antworten