31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
MarkusF
Beiträge: 2399
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von MarkusF » 26. Apr 2024, 14:02

Leute, hilft alles nix. Kräfte bündeln, den Friedberger Grottenkick abhaken und irgendwie den Klassenerhalt schaffen. Dann beginnt ein neues Spiel (leider ohne mögliche mind. 100.000 Euro aus dem DFB Pokal)….
Also Auf geht’s Löwen. Bin am Samstag im Stadion.
Ab heute wird's besser!

marinho
Beiträge: 6736
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von marinho » 26. Apr 2024, 14:12

Ich hoffe, dass Staro morgen ein stabiles Comeback in der IV gibt, fürchte aber, dass stattdessen unser außer Form spielender Capitano nach hinten rückt, zumal der Trainer Staro nicht von früher kennt.
Bejdic wird wohl gar nicht mehr eingesetzt vor seinem Wechsel nachdieseln Saison.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Matz Nochtgren
Beiträge: 2305
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Apr 2024, 17:34

Die Mannschaft steht genau da, wo sie vor einem Jahr auch schon Stand...spielerisch und tabellarisch....nix mit schnellen offensivspiel über die Außen, wie es vor der Saison hieß....unter Kiene wurde erstmal hinten stabilisiert....dafür passiert vorne nichts mehr....Es gibt gute Spielsysteme, man braucht aber auch gute Spieler dafür...für diel letzten 2 Spiele ahne ich nichts Gutes...Trier lässt grüssen.....gegen Homburg und Ofc würe ich mir 4 punkte wünschen,, danach wird dann wahrscheinlich wieder der Druck zu groß und damit kommt man in Kassel nicht zurecht...auch Husky- Syndrom genannt....habe fertig...bis morgen...

Matz Nochtgren
Beiträge: 2305
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von Matz Nochtgren » 26. Apr 2024, 17:50

Vielleicht sollte man nach dem OFC Spiel nochmal den Trainer wechseln ,, um nochmal neue Impulse zu setzen...Bill Stewart könnte ein paar Löwen das Essen aus dem Gesicht schlagen....vielleicht wirds dann besser....kleines Scherzle (-;

Thanquol
Beiträge: 31
Registriert: 21. Okt 2023, 12:31

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von Thanquol » 26. Apr 2024, 20:02

Matz Nochtgren hat geschrieben: 26. Apr 2024, 17:34 Die Mannschaft steht genau da, wo sie vor einem Jahr auch schon Stand...spielerisch und tabellarisch....nix mit schnellen offensivspiel über die Außen, wie es vor der Saison hieß....unter Kiene wurde erstmal hinten stabilisiert....dafür passiert vorne nichts mehr....Es gibt gute Spielsysteme, man braucht aber auch gute Spieler dafür...für diel letzten 2 Spiele ahne ich nichts Gutes...Trier lässt grüssen.....gegen Homburg und Ofc würe ich mir 4 punkte wünschen,, danach wird dann wahrscheinlich wieder der Druck zu groß und damit kommt man in Kassel nicht zurecht...auch Husky- Syndrom genannt....habe fertig...bis morgen...

Nanu, aber wie kann das sein? Fans aus diesem Forum sehen doch ein Top-5-Team am Werk, das nur Verletzungspech hat. Gut, dass Kiene das korrekt eingeordnet hat. SG gehört kritisch(er) betrachtet!

kasselfreund
Beiträge: 1084
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von kasselfreund » 26. Apr 2024, 20:28

marinho hat geschrieben: 26. Apr 2024, 14:12 Ich hoffe, dass Staro morgen ein stabiles Comeback in der IV gibt, fürchte aber, dass stattdessen unser außer Form spielender Capitano nach hinten rückt, zumal der Trainer Staro nicht von früher kennt.
Bejdic wird wohl gar nicht mehr eingesetzt vor seinem Wechsel nachdieseln Saison.
Henne Staro sehe ich nicht in der Startelf, er ist doch gar nicht eingespielt und auch nicht bei 100% . Ich gehe davon aus, dass Alexander Mißbach mit Amaniampong in der IV spielen wird. Der Alex hat das auf der Position in einigen Spielen auch ganz solide gemacht.
Zuletzt geändert von kasselfreund am 26. Apr 2024, 20:44, insgesamt 1-mal geändert.

Oss(i)e
Beiträge: 36
Registriert: 18. Jun 2019, 11:50
Wohnort: MZ/KS/EF

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von Oss(i)e » 26. Apr 2024, 20:37

Thanquol hat geschrieben: 26. Apr 2024, 20:02 Nanu, aber wie kann das sein? Fans aus diesem Forum sehen doch ein Top-5-Team am Werk, das nur Verletzungspech hat. Gut, dass Kiene das korrekt eingeordnet hat. SG gehört kritisch(er) betrachtet!
AK schießt gegen Gonther? Habe ich nicht so verstanden. Zumal Kiene auch sagte, dass es bei einigen schon besser wird, was diese Defizite angeht. Natürlich gibt es Baustellen, sonst stünden wir in der Liga nicht da, wo wir stehen. Und natürlich würde AK andere Spieler einbauen als Damm.
Jeder darf kritisch betrachtet werden. SG hat dem KSV m.E. die größte Professionalisierung der letzten Jahre verpasst, hat im Gegensatz zu vielen anderen, die hier schon wurschteln durften Profierfahrung und eine klare Vision. Das heißt nicht, dass er keine Fehler macht aber ich denke, dass wir ohne ihn weitaus schlechter aufgestellt wären. Falls wir die Klasse halten, wird AK sicherlich für die neue Saison eigene Kaderakzente setzen aber mehr würde ich in diese Aussagen jetzt nicht hineininterpretieren.
Trotzdem noch als Anmerkung: SG wurde im Pokalstream zitiert: „wir haben die Qualität in der Regionalliga auf Platz 7-9 zu landen aber Ende ist man der Situation Abstiegskampf gerade gewachsen und das ist das wichtigste.“

Für das Spiel morgen erwarte ich einen anderen Auftritt, vielleicht auch ein bisschen Wiedergutmachung aber bei diesem Gegner wäre ein Punkt tatsächlich schon stark.

sunny_ksv
Beiträge: 436
Registriert: 23. Jun 2007, 20:09
Wohnort: Gudensberg

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel - FC Homburg

Beitrag von sunny_ksv » 27. Apr 2024, 04:02

Ich habe aufgrund von Auslandstätigkeit die letzen vierzehn Tage das ganze nur remote teilweise mit Leagues verfolgt. Friddbersch war eine Enttäuschung, leider mal wieder. Hätte uns finanziell gut getan. Nun denn, wie so oft, umdenken und Augenmerk auf Klassenerhalt. Heißt 3 Punkte heute, nix anneres. Die Zukunft hinten anstellen, ob nun SG bleibt oder nicht, AK und SG möglicherweise anderer Meinung sind, egal. 3 Punkte reinholen! Mal schauen, ob ich Zeit finde heute, dem Spiel beizuwohnen. Hoffentlich passt die Aufstellung. Liesche-P von Anfang an und Meha erstmal Reservebank. Die Rolle von Hingerl muss er selbst beweisen, ob nun offensiv oder hinten. Leistung muss zählen. Rafft euch auf ihr Löwen zum Endspurt.

Antworten