29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von esteban » 14. Apr 2024, 16:15

Steinbach wird am Mittwoch seinen Nachholer gegen Hoffe2 verlieren,
dann ist die Tabelle bereinigt und von hinten der Druck etwas geringer...
Steinbach geht runter, Hoffe steigt auf - das wäre mein Wunschausgang der Saison.

In Freiberg traue ich uns wieder einen Punkt zu und gegen Homburg einen Heimsieg.
Dann hat sich die Sache und die Planungen für die nächste Spielzeit in der RLSW können beginnen.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Thanquol
Beiträge: 31
Registriert: 21. Okt 2023, 12:31

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von Thanquol » 14. Apr 2024, 19:00

MarkusF hat geschrieben: 14. Apr 2024, 15:59 Jetzt kommen drei Spiele gegen Mannschaften für die es um nicht mehr viel geht. Unter günstigen Konstellationen könnten Freiberg und Homburg noch oben angreifen und der OFC in den Abstiegsstrudel reingeraten. Da ist noch etwas Feuer drin, auch wenn ich glaube, dass alle 3 weder mit dem Aufstieg noch mit dem Abstieg zu tun haben werden. Ja und dann kommt Koblenz und am letzten Spieltag müssen wir nach Balingen. Auch für Balingen dürfte dann der Abstieg feststehen. Will jetzt nicht auf unsere Spiele gegen solche Mannschaften in der Vergangenheit eingehen. Wie man es auch nimmt: Wir haben weiterhin den Druck zu punkten. Ich hoffe, dass Sararer nochmal zurückkommt und auch Nacho. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist noch alles offen. Der Sieg gestern war enorm wichtig.
Freiberg spielt um gar nichts mehr. Lassen sich allerdings nicht hängen, muss man sagen. Da wäre ein Punkt in Ordnung. Walldorf war ein Pflichtsieg, warum sich vorher einige in die Hose machen, kann nur am Mindset liegen. Klassenerhalt Formsache. Walldorf wird kaum noch Punkte holen, so schlecht wie die sind. Steinbach ja auch nur noch vogelwild.

MarkusF
Beiträge: 2388
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von MarkusF » 14. Apr 2024, 19:28

Vielen Dank, jetzt bin ich deutlich beruhigter.
Ab heute wird's besser!

kopfhoch
Beiträge: 983
Registriert: 19. Apr 2015, 03:15
Wohnort: Kassel

Re: 29. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FC Astoria Walldorf

Beitrag von kopfhoch » 14. Apr 2024, 19:48

Wie sagt der Klempner: Wenn so viel offen ist, muß man es abdichten. 😁

Antworten