28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8316
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 3. Apr 2024, 15:47

Kaderwert 5,3 Mio. Hybridrasenspielplatz für Tikkitakkafootsie.
Top 3 Offensivkräfte Galjen und Paula - die Ballermänner mit der 28-Tore-Effizienz.

Wenn man hier einen Punkt holt, wäre es okay. Aber wie?
Sechserriegel vor's Tor und irgendwie die Null halten bis zum Abpfiff... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MusaKS » 3. Apr 2024, 16:26

Das wird ein sehr schweres Spiel. Ich hoffe, unsere Zweikampfstärke nimmt den Jungs die Lust am spielen. Ich denke jedoch, dass wir nen Tor schießen werden, da wir uns gegen spielende Teams scheinbar leichter tun als gegen tief stehende Gegner.

Tipp: Unentschieden 2:2 und einige gelbe Karten für uns.

Ich wäre mit einem Punkt-Stand jetzt- zufrieden. Ich träume jedoch von 6 Punkten in den nächsten zwei spielen, da würde die Welt doch schon ganz anders aussehen...

Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bigmat 1972 » 3. Apr 2024, 16:33

Wir haben ja vom Hinspiel noch was gutzumachen.
Zumindest Jones dürfte wieder einsatzbereit sein.

marinho
Beiträge: 6717
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 3. Apr 2024, 17:13

Bigmat 1972 hat geschrieben: 3. Apr 2024, 16:33 Wir haben ja vom Hinspiel noch was gutzumachen.
Zumindest Jones dürfte wieder einsatzbereit sein.
…der bei guten Trainingsleistungen den Vorzug vor Gösweiner bekommen sollte!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MusaKS
Beiträge: 38
Registriert: 1. Okt 2023, 22:21

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MusaKS » 3. Apr 2024, 17:27

marinho hat geschrieben: 3. Apr 2024, 17:13
Bigmat 1972 hat geschrieben: 3. Apr 2024, 16:33 Wir haben ja vom Hinspiel noch was gutzumachen.
Zumindest Jones dürfte wieder einsatzbereit sein.
…der bei guten Trainingsleistungen den Vorzug vor Gösweiner bekommen sollte!
Sehe ich auch so. Im nächsten Spiel vielleicht noch über eine Einwechslung und daraufhin als Startstürmer. Er ist spielerischer stärker und passt deutlich besser ins System, meiner Meinung nach. Nur für die langen Bälle ist Gösweiner im Vorteil.

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 4. Apr 2024, 08:55

+++ AUSWÄRTSINFO +++

Moin, ihr Löwen!

Puh.... auswärts beim formstarken VfB.....angesichts der Verletztenlisten einfach nur überleben? Niemals eine Option! Wir brauchen jeden Punkt, undd genau darum kämpfen wir - auf und neben dem Platz! Hier die wichtigsten Auswärtinfos:

Tickets:
Für Löwen-Fans wird am Sonntag der Gästebereich (Block 3) des Robert-Schlienz-Stadions geöffnet sein. Tickets gibt es bereits online https://shop.vfb.de/vfb-u21-ksv-hessen- ... me520.html oder an der Gästetageskasse vor Ort.

Anreise:
Umweltzone: Das Robert-Schlienz-Stadion liegt inmitten der Umweltzone der Landeshauptstadt Stuttgart. Seit dem 1. Januar 2019 gilt im gesamten Stadtgebiet ein ganzjähriges Verkehrsverbot für alle Kraftfahrzeuge mit Dieselmotoren der Emissionsklasse Euro 4/IV und schlechter. Gültig ist in Stuttgart also nur noch die grüne Plakette. Weiter gilt seit dem 1. Juli 2020 u.a. im Stuttgarter Talkessel und dem Stadtbezirk Bad Cannstatt ein zonales Verkehrsverbot für Dieselfahrzeuge der Euronorm 5/V und schlechter.
PKW und 9-Sitzer: Es wird eine Anreise über folgende Route empfohlen: A81– Ausfahrt Mundelsheim – Richtung Backnang – B14 – Ausfahrt Benzstraße/Bad Cannstatt.
Parken: vermutlich auf dem an Bundesliga-Spieltagen für Fernsehteams reservierten Parkplatz "PTV". Das wird derzeit noch final geklärt, hierzu folgt rechtzeitig ein Update.

Hier ein Lageplan von Parkplatz, Gästeeingang und Gästeblock: https://ibb.co/xSxtppQ

Bahn: Vom Hauptbahnhof Stuttgart aus geht mit der S1 Richtung Esslingen/Plochingen/Kirchheim bis zur Haltestelle Neckarpark. Von dort aus der Beschilderung Richtung MHP-Arena folgen (der Weg führt am Robert-Schlienz-Stadion vorbei).

Fanutensilien:
Alle üblichen Fanutensilien sind erlaubt. Spruchbänder oder ähnliches müssen vorher über die Fanbeautragten angemeldet werden. Die Stadionordnung ist hier nachzulesen: https://docdro.id/aFyB1Lo

Egal, was es an Themen außerhalb des Spielfeldes geben sollte: die Mannschaft braucht uns jetzt. Auf nach Stuttgart!

Rot-weiße Grüße,
Ralf

kasselfreund
Beiträge: 1083
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 4. Apr 2024, 10:30

Ich finde es bemerkenswert, wie die Mannschaft die vielen Ausfälle und die notwendigen Umstellungen kompensiert hat. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass Alexander Kiene die Jungs immer gut auf die Spiele einstellt. In Stuttgart werden wir mit Sicherheit kompakt stehen und aus einer defensiven Grundordnung heraus auf Umschaltsituationen lauern. Ein Punkt wäre sicherlich ein Erfolg gegen die spielstarken Stuttgarter.

Sprotte
Beiträge: 1405
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart U21 vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 4. Apr 2024, 10:59

kasselfreund hat geschrieben: 4. Apr 2024, 10:30 Ich finde es bemerkenswert, wie die Mannschaft die vielen Ausfälle und die notwendigen Umstellungen kompensiert hat. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass Alexander Kiene die Jungs immer gut auf die Spiele einstellt. In Stuttgart werden wir mit Sicherheit kompakt stehen und aus einer defensiven Grundordnung heraus auf Umschaltsituationen lauern. Ein Punkt wäre sicherlich ein Erfolg gegen die spielstarken Stuttgarter.
Da gehe ich absolut mit! Wenn man sich mal unsere Verletzteliste anschaut,dann ist das wirklich bemerkenswert!
Das ist ja mittlerweile eine komplette Elf,die fehlt! Die Mannschaft geht im warsten Sinne am stock! Ausser Jones scheint auch keiner bis Samstag fit zu werden. Damit stellt sich die Truppe fast von allein auf und es dürfte wohl die selbe Elf starten.
Es ist auf jeden fall etwas möglich, gerade zu hause haben die kleinen Lampen schon einige Punkte abgegeben und bereits 5x verloren u.a. gegen Walldorf und den FSV.
Jetzt sind es nur noch 7 Spiele und wir brauchen wohl noch 8-9 Punkte. Deswegen mindestens einen zähler mitbringen und weiterhin ungeschlagen bleiben!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten