9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von 2.ligist » 24. Sep 2023, 08:19

Hab am Rande vernommen Jones noch nicht zu 100% fit. Sollte nur kommen , wenn Situation kritisch wird. Was leider der Fall war.
Und dann nur Kurzeinsatz.
Sararer wohl auch erst bei 80%. Aber deswegen Iksal in die Startelf?
Ist vorbei, den FSV hauen wir weg. Vor dem mühevollen Sieg in Koblenz haben die 3x hintereinander nicht gewonnen.
Auf an den Hang

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von MarkusF » 24. Sep 2023, 09:47

Dr. Alban an den Pfosten, Gösweiner an die Latte. Das hat das Zeug für einen Alptraum für einen Löwenfan, der danach schweißgebadet aufwacht…. Solche Momente entscheiden dann. Sehe es wie Du 2. Ligist. Die Punkte holen wir uns dann eben am Hang. Dort haben wir ja einiges gut zu machen.
Ab heute wird's besser!

leg
Beiträge: 105
Registriert: 16. Jul 2008, 07:41
Wohnort: Kassel Südstadt

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von leg » 24. Sep 2023, 13:10

esteban hat geschrieben: 23. Sep 2023, 16:40 Was sieht Damm eigentlich in Iksal?
Warum war Itoi noch immer nicht im Kader?
Gössi ist kein Verwerter.
Damit Gössi was verwerten kann müßte zumindest gelegentlich mal eine vernünftige Ecke oder Flanke kommen. Das war gestern eher im Bereich katastrophal was Ecken usw. angeht. Er ist halt ein bestimmter Stürmertyp und wenn man ihn holt und spielen lässt muss das auch im Spiel sichtbar werden

Bigmat 1972
Beiträge: 108
Registriert: 11. Okt 2022, 00:24

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von Bigmat 1972 » 24. Sep 2023, 14:49

T.Itoi spielt heute in der 2.Mannschaft.. gegen Rothwesten.

81und3
Beiträge: 788
Registriert: 2. Jul 2004, 22:14
Wohnort: Kassel

Re: 9. Spieltag KSV Hessen Kassel - Bahlinger SC

Beitrag von 81und3 » 24. Sep 2023, 20:45

Der Pessimst: nur noch 3 Punkte vor den Abstiegsrängen!
Der Optimist: nur noch 3 Punkte zum Platz an der Sonne!
Dazwischen das sichte Grau... Ich gebe gerne zu, mich wurmte das gestrige Ergebnis auch sehr. Wenn es etwas Positives hat- sie werden daraus lernen. Hoffentlich.
Mich wurmte auch die Zuschauerzahl. Verdient wären mindestens 3500 gewesen. Und trotzdem waren es ja eigentlich doppelt so viele wie normal.
Die Grundstimmung auf dem Platz und auf den Rängen lässt mich auf die Seite der Optimisten schwenken. Da ist NEUES zu sehen, eine Aufbruchstimmung, das kitzelt überall. Der Löwe hat kein Asthma mehr, der brüllt endlich wieder! Weiter, weiter, weiter!!!
Nicht wir tragen euer Trikot - ihr tragt unseres!

Antworten