8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 17. Sep 2023, 16:22

Wow. Wann hat es sowas zuletzt auswärts gegeben? Beeindruckend.

Bin ich froh, dass die Unkenrufe bzgl. der Meha-Rückholaktion ignoriert wurden.

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 17. Sep 2023, 16:23

Großartiger Erfolg. Dank Langhoff bleiben wir zu Beginn der zweiten Halbzeit in Führung und überstehen die Schwächephase und dann kickt die Galligkeit, die wir jahrelang nicht hatten. Franz und Alban für mich herausragend; Sonderlob für Kang, der stark gespielt und sich belohnt hat.

Hoffentlich haben die Löwen keine schweren Blessuren davongetragen. Und hoffentlich stimmt die Kulisse am Samstag, das Team hat es verdient.
Ex-FB

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 17. Sep 2023, 17:20

Iksal übrigens wieder mit Meckerkarte. Räumt seinen Startplatz für Kang quasi bald selbst frei...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 17. Sep 2023, 20:06

Diese "Meckereifehlzeiten" gehen mir tierisch auf die Eier.......!! :evil: :evil:
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 17. Sep 2023, 20:08

Ich fahre nie wieder nach Mombach. Ohne mich klappt’s! Vielleicht fahre ich auch nicht mehr nach Hoffenheim. Einfach nur Freude heute bei mir. Dank an Franz Langhoff, der uns in der zweiten Halbzeit im Spiel hielt. Alban Meha ist einfach Gold wert. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Ein Sieg in der Höhe. Und dann noch auf Mombacher Plastik. Eine Frage bleibt: was ist mit Itoi? Bitte mal eine Meldung von Seiten des Vereins.
Ab heute wird's besser!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 17. Sep 2023, 21:04

MarkusF hat geschrieben: 17. Sep 2023, 20:08 Ich fahre nie wieder nach Mombach. Ohne mich klappt’s! Vielleicht fahre ich auch nicht mehr nach Hoffenheim. Einfach nur Freude heute bei mir. Dank an Franz Langhoff, der uns in der zweiten Halbzeit im Spiel hielt. Alban Meha ist einfach Gold wert. Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und das Trainerteam. Ein Sieg in der Höhe. Und dann noch auf Mombacher Plastik. Eine Frage bleibt: was ist mit Itoi? Bitte mal eine Meldung von Seiten des Vereins.
Im Liveticker der letzten Spiele wurde es immer mal wieder erwähnt, so auch heute.
Bei Itoi sind es noch immer die Nachwirkungen von einem Bluterguss in der Wade, weshalb er noch nicht wieder fit ist.

In der Regel wird im Livestream, Löwenradio und Liveticker noch vor Bekanntgabe der Aufstellung versucht den tagesaktuellen Verletztenstatus zu veröffentlichen.

Das kann aber auch schon mal sein, das bekannte und längere Verletzungen nicht mehr jedes Mal ausführlich behandelt werden, wenn sich am Status nichts geändert hat.
RWG,
79er

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von MarkusF » 17. Sep 2023, 22:03

Danke für die Info 79er. Ich glaube, dass Itoi noch eine weitere starke Alternative für unsere Offensive ist, deswegen bin ich da etwas ungeduldig. Merkwürdig eben, dass andere Namen, wie Staroszik und Dierssen immer auftauchen und Itoi gefühlt nicht.
Ab heute wird's besser!

79er
Beiträge: 601
Registriert: 18. Aug 2010, 17:05
Wohnort: Kreis Kassel

Re: 8. Spieltag: TSV Schott Mainz vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von 79er » 17. Sep 2023, 22:50

MarkusF hat geschrieben: 17. Sep 2023, 22:03 Danke für die Info 79er. Ich glaube, dass Itoi noch eine weitere starke Alternative für unsere Offensive ist, deswegen bin ich da etwas ungeduldig. Merkwürdig eben, dass andere Namen, wie Staroszik und Dierssen immer auftauchen und Itoi gefühlt nicht.
Itoi hat im Umfeld der Löwen natürlich noch nicht so einen Stellenwert wie Dierßen und Starostzik. Vielleicht ist das ein Grund warum der eine oder andere Name immer mal wieder in den Mitteilungen durchrutscht.
Der Name der für mich unter den Verletzten am wenigsten genannt wird ist übrigens Jonas Weyand. Da gibt es allerdings auch keine nennenswerte Neuigkeiten. Weyand wird wie bekannt noch einige Zeit fehlen.

Schön war aber zu sehen, das sehr viele Spieler der aktuellen Ausfallliste beim Freundschaftskick in Schwalmstadt zusammen auf der Tribüne saßen. Das deutet doch auf ein relativ intaktes Mannschaftsgefüge hin.
RWG,
79er

Antworten