31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 6. Mai 2023, 12:25

Kämpfen, kämpfen, kämpfen um den Sieg. Mainz steht im Niemandsland der Tabelle. Schneid abkaufen und die wenigen Chancem mal konsequent nutzen. Drücke aus weiter Ferne die dicken Daumen!
1:0 Sieg
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Leroy
Beiträge: 318
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Leroy » 6. Mai 2023, 16:06

Ganz wichtiger Sieg. Glückwunsch ans Team. Es bleibt aber spannend. Worms hat sich offensichtlich alles andere als aufgegeben.
Ex-FB

Sprotte
Beiträge: 1403
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Sprotte » 6. Mai 2023, 16:09

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 6. Mai 2023, 12:25 Kämpfen, kämpfen, kämpfen um den Sieg. Mainz steht im Niemandsland der Tabelle. Schneid abkaufen und die wenigen Chancem mal konsequent nutzen. Drücke aus weiter Ferne die dicken Daumen!
1:0 Sieg
Deinen Daumen waren dick genug! Wie gewünscht ein 1:0 Sieg! Starke erste Halbzeit! Zweite etwas nachgelassen und m.m. zu tief gestanden,aber trotzdem kaum etwas zugelassen. Die Mainzer waren aber auch nicht zwingend, so geht das 1:0 in Ordnung. Und TC hat uns leider keinen gefallen getan,im gegenteil für Aalen wird es jetzt auch noch mal richtig eng und es bleibt spannend! Nur bitte bis zum vorletzten Spieltag. Trier seit heute rechnerisch abgestiegen :-)
Ab jetzt wird alles besser!

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von bennyu » 6. Mai 2023, 16:33

Unglaublich wichtiger Sieg. So gesehen, das 3. richtig gute Spiel in Folge, diesmal wurde es endlich dann auch mal belohnt. ABER ...
Sprotte hat geschrieben: 6. Mai 2023, 16:09Starke erste Halbzeit!
... das finde ich eben nur bedingt, denn die letzten 20 Minuten wurden von beiden Seiten eigentlich immer langweiliger und es haben sich auch wieder die Ungenauigkeiten gehäuft. Hier kommt dann wieder das "hätte, hätte, Fahrradkette", aber wenn dieser wirklich schön herausgespielte Treffer nicht genau zu dem Zeitpunkt gefallen wäre, glaube ich nicht, dass heute ein Sieg herausgekommen wäre, denn vor dem Tor ist eigentlich wieder nicht so viel gelungen, wenn man mal ehrlich ist.

Sorry (und ja ich weiß, ist alles ehrenamtlich!), aber an der Kameraführung muss ich heute mal mäkeln. Leider relativ häufig dem Ball hinterher gezogen, einige Zoomprobleme und vor allem einige Szenen, wo es ein Standbild ganz weit vom Spielgeschehen gab - schon etwas strange heute! Naja, für das Trier-Spiel ist es mir dann eh egal :wink: 8)
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

2.ligist
Beiträge: 289
Registriert: 12. Nov 2013, 10:25

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von 2.ligist » 6. Mai 2023, 16:45

Nicht lange fragen. Kein glanzvoller aber verdienter Sieg.
Sch…egal .
Da passiert nichts mehr, durch seine Tore ist Sararer eminent wichtig.
Cramer reißt auch in Aalen nichts .
Nächste Saison wird alles besser..

MarkusF
Beiträge: 2386
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von MarkusF » 6. Mai 2023, 17:04

Das war enorm wichtig heute. Tolle Kulisse. Mein letztes Livespiel in dieser Saison. So sehr ich mich über den Sieg freue, so sehr nervt mich, dass die Wormser offensichtlich noch die Kurve kriegen. Wir haben es nach wie vor selbst in der Hand, dass es nicht zum Endspiel kommt.
Ab heute wird's besser!

Schnurz
Beiträge: 1022
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Schnurz » 6. Mai 2023, 17:37

Eine interessante Aufstellung heute, die mir gefallen hat. Was nach wie vor Bestand hat, sind die nicht zu erklärenden Aussetzer der Abteilung "Torabschluss". Jones darf völlig frei in HZ1 schon mal das 1:0 machen, Glücks eigentlich schon gefallenes 2:0 nach der Ecke war im Grunde Wahnsinn und Jones Kopfball zum vermeintlichen 2:0 in HZ2 hätten andere KSVer der Vergangenheit im Schlaf verwertet. Das ist nur mit einer psychischen Blockade erklärbar. Und da kommt man so schnell eben nicht raus. Leider.

Die Defensive ließ heute sehr wenig zu, hatte ganz zu Beginn aber Glück mit dem Außenpfosten bei einem überfallartigen Konter der 05er. Insgesamt mussten wir natürlich zittern, ohne geht es wohl nicht.

Ein Jammer, dass Aalen heute versagt hat.

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von esteban » 6. Mai 2023, 17:57

Nervenschlacht heute - mit knappem Ausgang, vor allem wenn man parallel den Spielstand aus Aalen mitverfolgte..
Zur Pause lagen wir noch sieben Punkte vor den Nibelungenstädtern, dann traten dort die Torerfolge ein. Scheiße.
Das eigene Ergebnis war unbedingt überlebenswichtig.
Sicherheit hat das Geschehen auf dem Platz in Halbzeit zwei keines gegeben...

Ich will kein Endspiel in Worms + ich will kein Endspiel in Worms + ich will kein Endspiel in Worms !!! +++ :evil:
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Antworten