31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1081
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von kasselfreund » 6. Mai 2023, 21:49

Ganz wichtige drei Punkte waren das heute. Wir haben es immer noch in der eigenen Hand, dass es nicht zu einem Endspiel in Worms kommt. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, können wir am letzten Spieltag ganz entspannt nach Worms fahren.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von marinho » 7. Mai 2023, 10:00

kasselfreund hat geschrieben: 6. Mai 2023, 21:49 Ganz wichtige drei Punkte waren das heute. Wir haben es immer noch in der eigenen Hand, dass es nicht zu einem Endspiel in Worms kommt. Wenn wir die nächsten zwei Spiele gewinnen, können wir am letzten Spieltag ganz entspannt nach Worms fahren.
Ich hoffe es sehr! Wenn es in Worms noch um etwas gehen sollte, fürchte ich aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen mit den Löwen das Allerschlimmste...
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Snej
Beiträge: 1270
Registriert: 15. Okt 2003, 16:53
Wohnort: Nordhessen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Snej » 7. Mai 2023, 11:45

Stendera mit Auge und Saraser mit Gefühl. Tolles Tor. Da haben sich zwei gefunden. 👌
JaaaaaaaGutäääh, der Weg ist das Ziel!

Matz Nochtgren
Beiträge: 2296
Registriert: 2. Mär 2008, 15:53
Wohnort: Felsberg

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Matz Nochtgren » 8. Mai 2023, 13:27

Sündermann hat eine positive Entwicklung hingelegt, wie ich finde, die Abwehr insgesamt hat sich gefangen....

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von marinho » 8. Mai 2023, 15:38

Matz Nochtgren hat geschrieben: 8. Mai 2023, 13:27 Sündermann hat eine positive Entwicklung hingelegt, wie ich finde, die Abwehr insgesamt hat sich gefangen....
Das haben wir vor allem der Leihgabe Glück zu verdanken (bitte häng noch eine Saison bei uns dran!), der sofort sehr sicher funktioniert hat, aber auch dem Umstand, dass Nennhuber wieder viel konstantere Leistungen bringt und den Laden hinten zusammen hält.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von esteban » 8. Mai 2023, 15:52

Wer die Tabelle richtig liest erkennt, dass unser Sturm in seiner Bilanz nicht wirklich konkurrenzfähig ja sogar abstiegswürdig ist. Die Verteidigung dagegen hat mittelprächtig ordentlich funktioniert. Das ist nach Staros' Ausfall vor allem Michael Glück zu verdanken, der uns - falls es mit dem Klassenerhalt klappt - mit seiner Performance den ***** gerettet hat. Leider sind die Modalitäten um ihn wohl einigermaßen festgezurrt. Ich habe da wenig Hoffnung, dass er bleiben darf.
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von Bernd RWS 82 » 8. Mai 2023, 16:24

Glück erinnert mich stark an Tim Knipping. Der Junge wird seinen Weg machen, wenn er verletzungsfrei bleibt!! Ganz starker Spieler und das in dem jungen Alter! :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 31. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. FSV Mainz 05 II

Beitrag von marinho » 9. Mai 2023, 17:18

esteban hat geschrieben: 8. Mai 2023, 15:52 Wer die Tabelle richtig liest erkennt, dass unser Sturm in seiner Bilanz nicht wirklich konkurrenzfähig ja sogar abstiegswürdig ist. Die Verteidigung dagegen hat mittelprächtig ordentlich funktioniert. Das ist nach Staros' Ausfall vor allem Michael Glück zu verdanken, der uns - falls es mit dem Klassenerhalt klappt - mit seiner Performance den ***** gerettet hat. Leider sind die Modalitäten um ihn wohl einigermaßen festgezurrt. Ich habe da wenig Hoffnung, dass er bleiben darf.
Das wird Gonther wohl auch erkennen. Auch Jones macht zu wenig aus seinen Chancen. Und Fischer wird ja kaum noch gebracht. Vielleicht auch ein Kandidat im Sommer für die Baunis?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Antworten