30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 25. Apr 2023, 11:43

Moin ihr Löwen!

Auf dem Papier haben wir schon wieder keine Chance - und genau deshalb werden wir sie nutzen. Um 14 Uhr geht´s am Samstag in Haiger am Haarwasen weiter. Genau wie das auf den Shirts im Fanshop steht: Wir packen das! Kassel bleibt drinne!

Tickets:
Gibt´s entweder an der Tageskasse Gästebereich oder aber online unter diesem Link: https://tsv-steinbach.reservix.de/p/res ... RUkkAeqxce. Wenn ihr dort auf der Seiten den Button "Jetzt Plätze wählen" anklickt, wird euch der Gästeblock G angezeigt, dort könnt ihr Stehplatz-Tickets für 9€ kaufen.

Anfahrt:
Anschrift für das Navi ist: Sportplatzstraße 22, 35708 Haiger
Anfahrt PKW: A45 (Fahrtrichtung Süd): Die A45 bei Ausfahrt 24 (Haiger/Burbach) verlassen und rechts abbiegen auf die B54 in Richtung Siegen/Wilnsdorf/Dillenurg/Haiger. Anschließend den Kreisverkehr passieren und auf die B277 abbiegen. Anschließend der Beschilderung der Stadt Haiger zum SIBRE-Sportzentrum Haarwasen folgen.
A45 (Fahrtrichtung Nord): Die A45 bei Ausfahrt 25 (Dillenburg) auf die B277 in Richtung Dillenburg/Biedenkopf/Haiger-Ost fahren. An der Gabelung links halten, Beschilderung in Richtung B277/Siegen/Haiger/Sechshelden folgen und weiter auf B277. Anschließend der Beschilderung der Stadt Haiger zum SIBRE-Sportzentrum Haarwasen folgen.
Parken: im Bereich des Gästeeingangs (Stehplatzbereich G) gibt es ausreichend Parkraum für Gäste
Anfahrt Bus: Für die Anreise mit dem Bus empfehlen wir die Haltestelle: Paradeplatz. Von dort ist das SIBRE-Sportzentrum Haarwasen in wenigen Gehminuten zu erreichen.
Anfahrt Bahn: Die Gästefans werden gebeten, bis zur Haltestelle Allendorf, zu fahren. Das Stadion erreicht man in wenigen Minuten über den Waldweg.

Fanutensilien:
Hier gibt es nach Auskunft des Heimvereins keinerlei Einschränkungen.

Ab jetzt ist voller Einsatz gefragt, auf dem Platz genauso wie auf dem Rängen. Also, alle auf nach Haiger!!!

Rot-weiße Grüße,
Ralf

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 25. Apr 2023, 15:46

Auf ein hoffentliches kräftezehrendes Pokalhalbfinale in Steinbach morgen.
Scouting vor Ort oder im Livestream sollte selbstverständlich sein...
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Reiherwälder
Beiträge: 4645
Registriert: 26. Jan 2003, 02:00
Wohnort: Wabern

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Reiherwälder » 25. Apr 2023, 17:37

Wenn Steinbach einen Angstgegner hat, dann uns...

https://www.fussballdaten.de/vereine/ts ... en-kassel/

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 26. Apr 2023, 09:25

Steinbach hatte zuletzt zwar gerade einen kleinen Lauf und sieht das Ziel "Aufstieg in die 3. Liga" greifbar nahe, aber mit einer konzentrierten Leistung wie am letzten Samstag könnte den Löwen vielleicht doch eine kleine Überraschung gelingen. Worms hat vor kurzem dort auch immerhin ein 2.2 geschafft.

Zur Situation unserer Konkurrenz im Abstiegskampf: Worms hat ja gegen Freiberg am kommenden Samstag auch noch nicht gewonnen, weil die Freiberger sich reinhängen müssen, um nicht auch tiefer in den Abstiegs-Sumpf reingezogen zu werden. Aalen muss schon am Freitagabend In Trier ran und wenn Trier das Spiel nicht gewinnt, sieht es schon ziemlich düster an der Mosel aus.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Simon1234
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2023, 22:10

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Simon1234 » 26. Apr 2023, 10:28

Ich würde gerne hinfahren, gibt es hier Jemanden bei dem ich mitfahren kann, oder irgendwelche Zugfahrer denen ich mich anschließen kann?

Simon1234
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2023, 22:10

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Simon1234 » 26. Apr 2023, 10:28

Ich würde gerne hinfahren, gibt es hier Jemanden bei dem ich mitfahren kann, oder irgendwelche Zugfahrer denen ich mich anschließen kann?

Simon1234
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2023, 22:10

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Simon1234 » 26. Apr 2023, 10:37

Ich würde gerne hinfahren, gibt es Jemanden bei dem ich mitfahren kann oder Zugfahrer denen ich mich anschließen kann.

Leroy
Beiträge: 317
Registriert: 16. Apr 2007, 15:53

Re: 30. Spieltag: TSV Steinbach-Haiger vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Leroy » 26. Apr 2023, 11:33

Hoffen wir, dass Wiesbaden die Pokalaufgabe heute ernst nimmt und die Steinbacher ordentlich laufen müssen.
Ex-FB

Antworten