28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 15. Apr 2023, 13:23

In einem Interview mit der HNA zum morgigen Spiel meint Sercan Sararer, dass er sich nach Problemen mit der Wade inzwischen wieder ganz gut fühlt und wohl mit nach Stuttgart fahren wird. Vielleicht kommt er im Laufe des Spiels zum Einsatz und könnte so gute Impulse setzen. Die Mannschaft hat durch die Winterneuzugänge spielerisch dazugewonnen, aber unsere Kernkompetenz ist weiter Männer-Fussball. Das sehe ich immer als klaren Vorteil gegen U23-Mannschaften. Deshalb bin ich hinsichtlich des Spiels morgen vorsichtig optimistisch.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Apr 2023, 14:10

J.R. hat geschrieben: 15. Apr 2023, 12:44
marinho hat geschrieben: 15. Apr 2023, 11:19 …von diesem Untergrund profitieren aber eher technisch versierte Mannschaften - also die VfB-Bubis.
Die Löwen müssen denen früh den Schneid abkaufen und den Spielfluss stören.
Du machst ja als wären unsere Jungs eher nur Grobmotoriker am Ball. Ich glaube mit Meha, Sararer, Pululu, Glück, Prieto, Jones und Stendera haben wir auch eine ganze Menge gute Technik dabei und der Rest sind ja auch nicht gerade nur Holzhacker. Sie haben halt eher einen kämpferischen Charakter und das ist auch gut so, das ist nämlich das was sie den Kinderchen aus Stuttgart vorraus haben.
Nein, natürlich haben wir nicht nur Grobmotoriker am Ball im Team. Trotzdem ordne ich das, was ich in dieser Saison im Auestadion gesehen habe ( gegen Homburg war ich allerdings nicht da) eher als „rustikalen“ Fußball ein, wenn ich das mal mit der Art von Fußball vergleiche, den z.B. die Hoffenheimer vor kurzem hier in der 2. HZ gezeigt haben.
Außerdem: was nützt uns die Technik eines Pululu, wenn er so gut wie nie oder wenn nur für ein paar Minuten gebracht wird?
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 15. Apr 2023, 17:16

Liebe Löwen, es ist angerichtet! Die Konkurrenz hat heute böse gelitten - nun macht Ihr Euren Job morgen in Stuttgart und damit (hoffentlich!) einen ersten großen Schritt weg vom Tabellenende.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Bernd RWS 82
Beiträge: 8193
Registriert: 3. Apr 2003, 02:00
Wohnort: KS-34119 oder Nordkurve Auestadion Block 30❤

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Bernd RWS 82 » 15. Apr 2023, 18:14

Die Ergenisse von heute, sollten eine Riesenmotivation sein, aus Stuttgart 3 Punkte zu entführen!!!!!! :o :o
"You´ll never walk alone KSV Hessen Kassel" Seit dem 6.10.1974 bis zum Tod !
"Man kann sich eine neue Freundin suchen, aber keinen neuen Verein !"(Campino)

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 15. Apr 2023, 18:28

Bernd RWS 82 hat geschrieben: 15. Apr 2023, 18:14 Die Ergenisse von heute, sollten eine Riesenmotivation sein, aus Stuttgart 3 Punkte zu entführen!!!!!! :o :o
Auf jeden Fall, hoffentlich haben die sich aber nicht einen riesigen Motivationsschub bei den eigenen Profis geholt :-)
Ab jetzt wird alles besser!

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 15. Apr 2023, 19:27

Unsere Jungs haben morgen in Stuttgart und am Mittwoch in Fulda die große Chance, sich im Abstiegskampf etwas Luft zu verschaffen, bedingt durch die Ausrutscher der Konkurrenz und die eigenen, zuletzt erzielten Ergebnisse. Jetzt können Sie das Momentum auf Ihre Seite holen, wenn das keine Motivationshilfe ist!

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 16. Apr 2023, 12:21

Wetterprognose für Stuttgart: regnerisch bei 8 Grad - ausgesprochenes Löwenwetter!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Sprotte
Beiträge: 1404
Registriert: 17. Mai 2011, 23:34

Re: 28. Spieltag: VfB Stuttgart II vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Sprotte » 16. Apr 2023, 14:03

Auf gehts ihr Löwen,holt euch den Dreier!

Hat jemand zufällig auch Probleme mit der Leagues Übertragung? Bei mir kommt nur ein Standbild

Jetzt scheint es zu laufen!
Ab jetzt wird alles besser!

Antworten