Gruppenliga Saison 2022/2023

Alles rund um die 2. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
magupama
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2017, 19:49

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von magupama » 15. Jun 2023, 10:14

der Schiedsrichter ist leider oft für beide Mannschaften eine Katastrophe...ich "verfolge" ihn seit über 10 Jahren.
Er trifft oft schwer nachvollziehbare Entscheidungen...gern ein "Kartenspieler" und wirkt sehr hochnäsig und arrogant...

Ich hätte mir auch gern eine andere Schiriansetzung gewünscht!
Spielentscheidend war für mich jedoch eigentlich die gelb/rote Karte gegen Willingen ( weil die 1. gelbe Karte eine klare Fehlentscheidung war, da Ballgespielt!).

Diesen Vorteil aufgrund dieser Fehlentscheidung konnten wir leider nicht nutzen.
Aber es ist müßig über einzelne Entscheidungen zu diskutieren.
Wie du richtig sagst haben wir einfach zu wenige Toraktionen trotz Überzahl rausgespielt.

Ein Unterbau in der Verbandsliga ist für mich auch ein absolutes "Muss" damit junge talentierte Spieler geholt bzw. gehalten werden können um sich auch weiter zu entwickeln.
Das Niveau in der Gruppenliga ist einfach zu schwach und der Unterschied Richtung Regionalliga viel zu gross.

Echt sehr schade das gestern diese riesen Chance nicht genutzt wurde...ich war mir absolut sicher das wir Willingen in der jetzigen Situation packen.

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 15. Jun 2023, 10:32

magupama hat geschrieben: 15. Jun 2023, 10:14 der Schiedsrichter ist leider oft für beide Mannschaften eine Katastrophe...ich "verfolge" ihn seit über 10 Jahren.
Er trifft oft schwer nachvollziehbare Entscheidungen...gern ein "Kartenspieler" und wirkt sehr hochnäsig und arrogant...

Ich hätte mir auch gern eine andere Schiriansetzung gewünscht!
Spielentscheidend war für mich jedoch eigentlich die gelb/rote Karte gegen Willingen ( weil die 1. gelbe Karte eine klare Fehlentscheidung war, da Ballgespielt!).

Diesen Vorteil aufgrund dieser Fehlentscheidung konnten wir leider nicht nutzen.
Aber es ist müßig über einzelne Entscheidungen zu diskutieren.
Wie du richtig sagst haben wir einfach zu wenige Toraktionen trotz Überzahl rausgespielt.

Ein Unterbau in der Verbandsliga ist für mich auch ein absolutes "Muss" damit junge talentierte Spieler geholt bzw. gehalten werden können um sich auch weiter zu entwickeln.
Das Niveau in der Gruppenliga ist einfach zu schwach und der Unterschied Richtung Regionalliga viel zu gross.

Echt sehr schade das gestern diese riesen Chance nicht genutzt wurde...ich war mir absolut sicher das wir Willingen in der jetzigen Situation packen.
Ich kennen niemand, der nicht davon überzeugt war, dass gestern "nur noch der Deckel drauf gemacht werden musste", der also ernsthafte Zweifel am Aufstieg gehabt hätte. Vermutlich hat das auch eine wesentliche Rolle gespielt, gerade nach dem relativ lockeren Sieg am Samstag in Freiensteinau - Willingen zu unterschätzen ("Die gehen ja auf dem Zahnfleisch und haben ihren torgefährlichsten Stürmer gar nicht dabei. Die haben wir ja im Sack!").
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

magupama
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2017, 19:49

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von magupama » 15. Jun 2023, 10:38

100% agree!!

marinho
Beiträge: 6710
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von marinho » 15. Jun 2023, 13:36

magupama hat geschrieben: 15. Jun 2023, 10:14 der Schiedsrichter ist leider oft für beide Mannschaften eine Katastrophe...ich "verfolge" ihn seit über 10 Jahren.
Er trifft oft schwer nachvollziehbare Entscheidungen...gern ein "Kartenspieler" und wirkt sehr hochnäsig und arrogant...


Diesem " hochnäsigen Schnösel-Schiri" names Rüddenklau (= "Aufstiegsklau") sollte mal vermittelt werden, dass Arroganz nicht zu Respekt führ, sondern das Gegenteil auslöst.
Man sollte ihn künftig ablehnen, wenn er mal wieder den KSV (ver-)pfeifen soll!
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

magupama
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2017, 19:49

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von magupama » 15. Jun 2023, 14:27

ich kenne einige Vereine die ihn gerne ablehnen würden... :roll:

magupama
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2017, 19:49

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von magupama » 15. Jun 2023, 14:44

in der neuen Saison wird es nicht einfacher Meister zu werden...
u.a.
Hombressen / Udenhausen rüstet weiter auf...
Eintracht Baunatal wechselt in die Gruppe 2...

auch interessant
Zierenberg geht freiwillig runter in die Kreisliga A
Melsungen zurück in Gruppe 1

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von Yogi » 15. Jun 2023, 22:02

War klar. Wenns drauf ankommt gehts in die Hose. Na dann viel Spass in der siebten Liga nächste Saison. Es ist zum ..........

magupama
Beiträge: 23
Registriert: 27. Apr 2017, 19:49

Re: Gruppenliga Saison 2022/2023

Beitrag von magupama » 16. Jun 2023, 17:09

auf der KSV Homepage gab es weder einen Vorbericht noch einen Spielbericht zum entscheidenen Relegationsspiel gegen Willingen (oder ich habe es übersehen!)
das Interesse seitens des Vereins ist wohl leider sehr überschaubar, für mich unbegreiflich...

Antworten