25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von esteban » 13. Feb 2022, 17:40

Topspiel zum Heimspielrestart:
Der Rückrundentabellenvierte ist zu Gast beim Rückrundentabellenzwoten.
Was will man mehr?

Ach doch - einen Wunsch hätte ich: Covid19 so schnell wie möglich raus aus dem Kader!
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

bennyu
Beiträge: 1106
Registriert: 20. Jul 2009, 09:16
Wohnort: Münsterland

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von bennyu » 13. Feb 2022, 19:10

Achtung übrigens: Es gilt 2+ für alle ab 18 (also plus aktueller Negativtest oder Boosterung!) - und Ausweisdokument nicht vergessen!
Ach und die alberne Maskenregelung am Sitzplatz gilt auch.
Tickets sind schon im VVK und den Sporttotal.tv-Link gibt´s auch schon https://www.sporttotal.tv/ma9b0501da
7. März 2020: Aufstiegsspiel - ich war dabei 8) :lol:

onkel_bert
Beiträge: 205
Registriert: 26. Okt 2019, 18:18

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von onkel_bert » 14. Feb 2022, 21:03

...gegen den Tabellendritten...🙄 Ein Punkt wäre schon was mit dem ich gut leben könnte.😉 Hauptsache Willen und Leistungsbereitschaft werden gezeigt. Das war ja in Homburg durchaus gegeben. Evtl. kommen ein paar Genesene dazu, dadurch womöglich eine andere Aufstellung ...ich bin gespannt. 😎

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von esteban » 16. Feb 2022, 07:19

Sturmwarnung.

Mit der ELV kommt die TORMASCHINE (50 Treffer) der Liga ins Auestadion, die Sturmabteilung ist beneidenswert effektiv: Mustafa, Schnellbacher und Koffi erzielten 21 Tore, dazu reichlich Gefahr aus dem Mittelfeld mit Suero Fernandez, Feil und Karger (19 Treffer). Damm wird vorsichtig aus einer starken Abwehr heraus agieren müssen...

Jetzt aber erstmal abwarten, was die nächsten Tage an Niederschlagsmengen mitbringen und ob das Spielfeld das verarbeiten kann. Ein tiefes Geläuf käme gegen die SVE nicht ungelegen... 8)
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von marinho » 16. Feb 2022, 09:20

Ja, tiefes Geläuf kommt uns entgegen. Gegen soviel Offensiv-Wucht müssen die Löwen sehr konsequent verteidigen und hoch konzentriert zur Sache gehen. Das muss ja in Homburg insgesamt gut geklappt haben. Vielleicht gibt es ja wieder die starke Dreier-Kette mit Staroszik, Springfeld und Nennhuber und davor im DM Rakk (oder Karaman?) und Dierssen. Die sollten schon der Elversberger Offensive das Leben schwer machen können.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von marinho » 17. Feb 2022, 10:25

Wenn das vom Wetter her so weiter geht, fürchte ich, dass es entweder auf eine Absage oder Verlegung des Spiels auf Kunstrasen hinauslaufen wird. Ich freue mich aber natürlich, wenn es nicht so kommt und die Elversberger sich dem Morast des Auestadions stellen müssen..
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

MarkusF
Beiträge: 2387
Registriert: 30. Okt 2009, 22:19
Wohnort: Rhein-Neckar-Dreieck

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von MarkusF » 17. Feb 2022, 14:20

Bitte nicht auf Kunstrasen. Da sahen wir ganz schön alt aus gegen Elversberg letzte Saison….
Ab heute wird's besser!

Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

Re: 25. Spieltag: KSV Hessen Kassel vs. SV Elversberg

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 17. Feb 2022, 15:39

Platzbegehung im Auestadion ist morgen um 11 Uhr.

Antworten