24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Team Fanbeauftragte
Beiträge: 384
Registriert: 25. Jul 2018, 08:31

24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Team Fanbeauftragte » 3. Feb 2022, 17:05

+++ AUSWÄRTSINFO +++

Der erste Spieltag nach der Winterpause steht an - und leider habe ich keine guten Nachrichten für unser Spiel in Homburg. Aufgrund behördlicher Auflagen sind aktuell keine Gästefans zu diesem Spiel zugelassen.

Viele Grüße,
Ralf

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 5. Feb 2022, 12:26

„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

kasselfreund
Beiträge: 1082
Registriert: 9. Jul 2013, 22:27
Wohnort: Kassel West

Re: 24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von kasselfreund » 6. Feb 2022, 14:26

In diesem Spiel kann Maurice Springfeld mit einer guten Leistung seinem vorigen Verein zeigen, was er an ihm verloren hat. Maurice ist für mich auch ein Spieler, den wir über diese Saison halten sollten.

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Feb 2022, 15:37

Ja, er hat sich an der Seite des Routiniers Staroszik sehr gut weiter entwickelt. Daher wird es für Nennhuber gar nicht so einfach, in die Stammformation zurückzukommen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

marinho
Beiträge: 6711
Registriert: 17. Jul 2008, 17:51
Wohnort: Hallershusen

Re: 24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von marinho » 6. Feb 2022, 15:42

Ich hoffe, dass die Löwen irgend etwas Zählbares im Saarland erringen.
Tradition schießt keine Tore (Marco Bode)

Schnurz
Beiträge: 1023
Registriert: 2. Nov 2002, 02:00
Wohnort: Zu Füßen des Bärenbergs

Re: 24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Schnurz » 6. Feb 2022, 22:56

Wenn das gelänge, wäre abermals viel mehr erreicht, als man zu hoffen wagen darf. Ich bin gespannt...

esteban
Beiträge: 8312
Registriert: 4. Mai 2004, 09:37
Wohnort: Unter der Damaschkebrücke

Re: 24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von esteban » 7. Feb 2022, 07:06

Sollte der KSV trotz suboptimaler Vorbereitung wieder an das Niveau aus der Endphase 2021 anknüpfen können, sehe ich eine gute Chance auf einen Dreier in Homburg.
Der FCH hatte doch erhebliche Probleme in der Winterpause, dazu kommen nicht unbeträchtliche Verletzungssorgen und uneingespielte Kaderveränderungen.

Eine ausführliche Zusammenfassung des Vorbereitungsstandes beim Kontrahenten kann man hier nachlesen:
https://www.facebook.com/plugins/post.p ... &width=500

Quintessenz und Schlussformulierung:
"...Indessen hofft das Homburger Trainerteam, dass man bis zum Spiel gegen Kassel einigermaßen einen ordentlich großen Kader für die Vorbereitung auf diese Regionalligapartie zusammen hat..."
„Wir waren häufig im DEZ.“ AK im HNA-Interview vom 10.11.2023

Yogi
Beiträge: 190
Registriert: 29. Jan 2022, 12:08

Re: 24. Spieltag FC 08 Homburg vs. KSV Hessen Kassel

Beitrag von Yogi » 8. Feb 2022, 14:28

Gibt es am Samstag bewegte Bilder ?

Antworten