0:0

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 31. Aug 2001, 21:02

Unglaublich, der KSV schaffte es einfach nicht gegen die Ziegenhaine´r anzukommen, nur ein klägliches 0:0! Die erste Halbzeit war grottenschlecht, aber Kayacik war schlechter als alle zusammen, es war unglaublich!!!

Gast

Beitrag von Gast » 31. Aug 2001, 21:30

Die erste Halbzeit war warhaftig Grottenschlecht, in der zweiten wurde dann gekämpt aber leider haben wir ja keinen Stürmer der mal ein Tor schiesst.
Eine spielerisch gute Leistung war das auch nicht, es wurde nur versucht das mangelnde Spielverständnis durch Kampf wett zu machen.
Letztendlich ein unglücklicher Punktverlust.
Und wie immer und schon vor der Saison hier meine Frage: WER SOLL DIE TORE SCHIESSEN?????
Wir haben keinen Stürmer und mit 2:3 Toren haben wir den schlechtesten Sturm der Liga, das sind Tatsachen und auf Videotext Seite 229 belegt!!!

Antworten