HURRA NÜRNBERG

Alles rund um die 1. Bundesliga (Registrierung erforderlich)
MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 16. Mai 2003, 18:46

Ja,freu dich mal als St.Paulifan für die lieben Arminen!Ich kenne kaum einen unsympatischeren Scheißhaufen als den Bielefeldanhang.Gerade weil Du doch schon viel rumgekommen bist müßtest Du das wissen.
Ich sage nur Hamburg-Hannover-Bielefeld!

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 16. Mai 2003, 18:56

Ich glaube, der Großteil wird auf die Frage, warum man dieses Lied mitsingt und was man gegen Bielefeld hat, keine vernünftige Antwort haben. Wuddi, sei mal ehrlich, die allermeisten singen es mit, weil es einfach gesungen wird und machen sich nicht viel Gedanken darüber. Ich habe nichts für und nichts gegen Bielefeld, da ich auch mit dem Anhang noch nie großartig in Kontakt gekommen bin.

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 16. Mai 2003, 19:23

Das mag ja sein,aber ich singe das aus voller Überzeugung!Warum da andere mitsingen ist mir eingentlich egal.

_________________
Auf den Alkohol,die Ursache und die Lösung aller Probleme!(Homer Simpson)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MW RWS 82 am 2003-05-16 19:24 ]</font>

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 16. Mai 2003, 21:29

Dann ist es bei Dir tatsächlich etwas anderes. Im großen und ganzen wird aber schon Axel's Sicht der Dinge zutreffend sein. Mir ging es auch nicht um Dich persönlich, MW, sondern um die Allgemeinheit. Und da denke ich halt, dass es sich ähnlich verhält wie bei manch anderen Gesängen, die nicht wirklich viel Sinn machen.

Ich sehe mich übrigens nicht gezwungen, als St.Pauli-Fan automatisch gegen die drei von Dir genannten Clubs zu sein. Gerade die beiden HSVs sind nämlich Vereine, die mir persönlich nun wirklich völlig am ***** vorbei gehen (nicht dafür und nichts dagegen). Gegen den "großen" bin ich allenfalls wegen der Rivalität in der Stadt und weil es halt eher ein - wenn auch verhinderter :wink: - Bonzenclub ist. Vielleicht solltest Du bei Deinen Ausführungen nicht ganz außer Acht lassen, dass Du als St.Pauli-Fan, wenn beide Vereine spieltechnisch etwas miteinander zu tun hätten, auch gegen den KSV sein "müsstest"...


RWG
Jens

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 16. Mai 2003, 23:12

Hamburg-Hannover-Bielefeld ist die selbsternannte "Achse des Bösen".Noch nix gehört von dieser Hooligangemeinschaft? Dann sei froh,unangenehme Zeitgenossen sag ich dir.Bei Spielen von BI am Millerntor wurden auch immer ganz stolz H$V Fahnen gezeigt.Einmal wurde mit einem Spruchband "Die Achse des Blöden" gekontert!Na ja eigentlich ist jetzt genug über Leute gesagt, die sich im eigenen Stadion von jedem Gästeblock in Grund und Boden singen lassen.

Außerdem läßt sich Ablehnung nicht immer logisch begründen.Du haßt ja auch einem gewissen Münchner Club abgrundtief,der dem KSV nichts getan hat.Man könnte eher sagen er hat uns mit dem Freundschaftsspiel nach der Neugründung geholfen.Ich gönne Dir den Haß auf die übrigens trotzdem,hä,hä!

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 16. Mai 2003, 23:35

ich mag die münchner auch überhaupt nicht. :wink: nur noch 16 stunden!!

RWG schmiddi

RUUUUDI RÜCK DIE SCHALE RAUS!!

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 17. Mai 2003, 05:53

Stimmt, M., nur meinen Hass auf den FCB habe ich auch noch nie mit meinem Fan-Dasein, weder als KSV- noch als St.Pauli-Fan, begründet. Das ist meine ganz private Abneigung, während Deine den Bielefeldern gegenüber doch eher auf der Tatsache Deines St.Pauli-Fandaseins basiert. Sonst hättest Du mich ja auch nicht auf selbiges hingewiesen, oder?

Naja, und was so Aktionen der Bazis betrifft, die würde ich eher als Alibi bezeichnen. Bayern-"Fans" brüsten sich ja auch immer wieder damit, dass der Verein ach so sozial engagiert ist. Das ist für mich ähnlich scheinheilig wie die Einstellung der Amis, man könne mit den Geldern, die für Sitzungen wie in Kiyoto erforderlich sind, Unmengen von hungrigen und durstigen Mäulern stopfen.


Aber egal; wie immer, zählt auch hier das "nur der KSV" und heute besonders der erhoffte Sieg gegen den ungeliebten Nachbarn. Auf dass wir uns heute Platz 2 zurück erobern!


RWG
Jens

Lämmi
Beiträge: 4500
Registriert: 10. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Rengershausen

Beitrag von Lämmi » 17. Mai 2003, 10:58

Es gibt doch nix schöneres als diesen Bananentalern einen reinzuwürgen
Weil ich diesen Baunataler Verein ja soooo doll leiden kann

Auf gehts Löwen zeigt diesen Vorstadt ... wer der wahre KSV ist.
Mann wäre das eine genugtuung für mich.

NUR DER WAHRE KSV

RWG Lämmi
http://www.rws82.p-a-g-e.de

Antworten