Marburg-Hessen Kassel

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 2. Mai 2003, 12:15

Herzlichen Glückwunsch zum Sieg in Marburg. Der Sieg war auch in der Höhe verdient, obwohl es mir natürlich lieber gewesen wäre, wenn unser Team gewonnen hätte. Ihr seid halt auf einigen Positionen besser besetzt. Besonders euer neuer junger Mittefeldspieler, ich glaube Stock heißt der, hat mir sehr gut gefallen. Da habt ihr euch ja ein richtiges Juwel an Land gezogen. Würde euch wünschen der spielt weiter so stark, aber dann wird es sicherlich schwer ihn auch für die kommende Saison zu halten.Denn junge Spieler von dem Format, mit den Fähigkeiten sind rar geworden.
Viel Erfolg noch in der Saison.
Walter Kätsch aus Marburg

Jorsch
Beiträge: 869
Registriert: 20. Aug 2002, 02:00
Wohnort: Fasanenhof
Kontaktdaten:

Beitrag von Jorsch » 2. Mai 2003, 13:29

Ja, seit den letzten beiden Spielen läuft es bei ihm ebenso wie bei der gesamten Mannschaft richtig gut. Aber das hat eben seine Zeit gedauert und ich möchte hoffen, daß die Leistungen von Tobias Stock sich an denen der letzten beiden Spiele orientieren, denn dann ist er sicherlich die Verstärkung, die man in Marburg gesehen hat. Was vorher (vor dem Klein-Karben-Spiel) lief, konnte man getrost vergessen, aber da befand er sich als Neuzugang auch noch in der Eingewöhnungsphase und obendrein spielte die ganze Mannschaft schlecht.
Also warten wir noch ein paar Spiele ab, bevor wir ihn allzu hoch loben, aber so wie letzten Samstag darf es schon weitergehen.

Schöne Grüße nach Marburg, ich freue mich schon auf das Spiel bei Euch in der nächsten Saison,
viel Glück heute abend gegen Eschborn, denn das werdet ihr brauchen gegen diese Maschinen!

Gesperrt