Hier trifft sich der Verein!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 11:44

Wo trifft sich denn der Verein..
Jetzt will ich auch mal das sich dort die Spieler mal einfinden oder was meint Ihr!?
RWG

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 14:44

Was geht Dich das an?

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 17:09

Oh hab ich da jemanden angesprochen oder fühlt sich jemand wichtig?!
Warum ist denn sonst die Rubrik da wenn keiner vom Verein bzw. Spieler dort Rede und Antwort stehen!! Du Kleingeist!!!

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 18:46

Du hast keinen angesprochen,nur kannst Du doch keinem erwachsenen Menschen vorschreiben was er zu tun hat,oder?
Allerdings wäre es gar nicht verkehrt wenn sich mal wer zu Wort melden würde.

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 19:10

Die sollen lieber laufen lernen, Freistöße und Ecken üben und wie man den Ball über fünf Meter zum eigenen Mann bringt. Wie man Anstoß macht lernen die spätestens in Asbach... :razz:

Antworten