Geil wir haben einen Treffpunkt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 19:14

Na, dann will ich auch mal was zum Thema Hools sagen.Ich verstehe gar nicht was ihr Euch so über die aufregt.Die machen doch gar nichts.Wer etwas Ahnung hat weiß genau das keiner von denen etwas mit dem Vorfall in KB oder auch in Hönebach zu tun hatte.
Ich habe auch keinen Übergriff auf andere Fans oder gegnerische Zuschauer von Seiten der Hools in letzter Zeit beobachten können.
Gröhlen tun sie genauso viel wie andere Fans auch und genauso viel oder wenig machen die in einem Zug oder Bus schmutzig.
Ich finde das nicht OK wenn hier ständig alles auf die Hools abgeschoben wird, teilweise sind da echt prima Typen dabei auf die man mehr zählen kann wie auf den ein oder anderen Fan.
Ich verstehe auch nicht das Theater was gemacht wird wenn die sich boxen.Ich meine es hat doch keiner von Euch etwas damit zu tun, die treffen sich irgendwo hauen sich die Birne im gegenseitigen Einverständnis ein,anschließend gehen alle nach Hause.
So lange keine aussenstehende Person oder Gegenstände da mit rein gezogen werden, können die das doch den ganzen Tag machen.
Außerdem bekommt man hier den Eindruck das einige Leute gar nicht wissen was Hools sind, etwa alle die kurze Haare haben und tättoowiert sind?
Ich kenne einige Leute aus der Fan Szene (nicht Hools) die auch andere Spiele besuchen,teilweise Bundesliga.Wenn es da mal kracht sind die auch dabei.
Ne Sauerrei ist es was da mit dem Lämmi abgeht.Ich habe es schon mal gepostet, ich bin mir 100% sicher das er das nicht gewesen ist,wenn er es gewesen wäre hätte er dazu gestanden, anders wie manch anderer.

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 20:39

Da kennt mich aber einer gut!!!!!!!!!!!!!!!!
Würde mich schon interessieren wer der schreiber war
Mail es mir doch mal
E-Mail MarkusLaemmer@web.de
RWG Lämmi

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 29. Aug 2001, 21:54

Fakt ist das es Idioten unter uns gibt, dabei ist es scheißegal ob sie der Hool- oder Fanfraktion angehören. Ich bin es nur leid jedesmal um mich zu schauen ob irgendwas passiert. Wir sind doch nicht im Kindergarten! Jeder wird doch noch wohl soviel Grips haben sich zurückzuhalten. Ich möchte an dieser Stelle auch Steiner J. danken, der jemanden aus der "Gefahrenzone" entfernt hat. Ich muss Lämmi soweit zustimmen, Personen die wiederholt auffallen müssen irgendwie "bestraft" werden. Es geht so nicht weiter!
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 10:24

An die Heulsuse der erzählt die Hools währen nicht in die Stadionkneipe gekommen muss ich mal sagen ich bin mir fast sicher das du einer von der Sorte bist der selber ohne Ende Scheisse baut und dann auf andere abwälzt.
Viele Fan-Clubs wie z.B. Red Soux oder Red Withe Stars etc.kennen sich sehr gut aus in der Hoolszene und wissen zum Glück das du Freak keine Ahnung hast bzw.deine Schreiben an die eines gerade aus der Noll Klinik entlassenen Freak erinnern.
Geh mal in die Innenstadt oder auf andere Veranstaltungen da laufen so viele Tättowierte rum alles Hooligans "Oh Gott bist Du Scheisse".
Im Zug ist nichts aber auch garnichts kaputt gegangen es ist bier verschüttet worden das ist es aber auch schon gewesen.
dann sind Frauen die zugestiegen sind angemacht worden die auch darauf eingegangen sind sonst hätte man sie in ruhe gelassen(aber bei deinem Hirn währen sie bestimmt vergewaltigt worden).Also alles halb so schlimm.
Danke auch noch an den Schreiber der endlich mal die Wahrheit schreiben tut das die Hools sich schon lange nicht mehr daneben benommen haben bzw. Randale gemacht haben.
ich wüsste auch keinen Grund warum sich das ändern soll.
das beste ist eigentlich wenn nur einer vom KSV weg bleiben würde nämlich "DU".Geh wieder in deine Klinik und lass alle anderen Feiern.

Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 10:34

Ich möchte auch mal kurz dazu posten.
Ich bin selber auch im Zug gewesen und habe keinerlei Ausländerfeindliche anmache etc.gesehen es sind Lieder von den Böhsen Onkelz gesungen worden und was ist dabei.
Ich bin ein "ganz normaler Fan"der auch ohne Schal und Kutte ins Stadion geht wie auch Auswährtsspiele der Hessen besucht also bin ich ein Hool.Also diese Aussage ist ja wirklich schon sehr Schwachsinnig und zeugt nicht unbedingt von Geist.
Auch möchte ich dazu sagen,bin nur einmal in der Halbzeit in der Wirtschaft gewesen,dass dort die Hools drinn wahren und sich prächtig mit den Bedienungen und dem Wirt unterhalten haben.
Vieleicht ist der Schreiber wieder mal jemand wie im alten Forum der die Leute aufhetzen will aber dieses nicht schaffen tut.

Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 11:44

Ich möchte an dieser Stelle auch Steiner J. danken, der jemanden aus der "Gefahrenzone" entfernt hat.
[/quote]Meiner Meinung nach ist dieser jemand,der da entfernt wurde die schlimmste Dreckassel die es überhaupt gibt!Der soll sich zu seinem scheiß BVB verpissen!!!

Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 12:10

Sehe ich genauso! Soll er doch nach Dortmund fahren und da Ärger machen. Und die beiden asozialen HSV Stricher soll er gleich mitnehmen.

Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 13:02

macht uns mal schlau wen meint ihr mit bvb und 2 hsv asseln verstehe im moment nichts sind das kutten den einer hat ja immer so ein bvb trikot an.
währe nett wenn ihr das mal postet wen ihr meint danke

Antworten