Geil wir haben einen Treffpunkt

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 19:33

Endlich wir haben eine Fankneipe
Das ist vom allerfeinsten,das wir uns sogar bei Bundesligaspielen Treffen können
Also ich werde mich mit sicherheit öfter da sehen lassen
Meine Frau freut sich auch *gggggg*
PS:In sachen Korbach und Steinwurf wollen die mir doch echt an den Karren Fahren
Ihr müsst euch mal in meine lage versetzen
Ich soll für was verantwortlich gemacht werden ,mit dem ich nicht im geringsten etwas zu tun habe
Das kann doch nicht angehen
Werde eine vorladung vom 5 Revier zugeschickt bekommen
Übrigen soll ich bei der Polizei bekannt sein*ggg*
Ich frage mich bloss warum?
Habe ich zu laut im Stadion gebrüllt?
Für mich ist das alles noch unfassbar was da abgeht.
Der KSV soll für diese Sache auch eine Strafe bekommen(womöglich sogar Punktabzug)
Sollte ich irgendwann einen"Fan"sehen der sich nochmal so benimmt dann werde ich natürlich nicht zusehen und mein maul halten
Es kann nicht angehen das irgendwelche vollgesoffenen idioten sich ins Spielgeschehen einmischen und der verein dafür büssen muss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Fans Augen auf,und rausgemoppt.
Sorry aber so geht es nicht weiter
Natürlich geht es bei anderen Vereinen auch nicht viel ruhiger ab.
Aber leider warten nur alle darauf das bei uns so etwas vorkommt
Im übrigen sind wir leider noch vorbelastet
Also auf ein geiles spiel unserer Löwen am Freitag mit guter stimmung
Denn wie heisste es so schön
"JETZT ERST RECHT"
RWG Lämmi

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 07:16

Glaubst Du wirklich, was Du da schreibst? Ausgerechnet Du redest von "vollgesoffenen Idioten"? Irgendwie verkehrte Welt.
Der Rechtsausschuss hat im übrigen das Thema Steinwurf auf der Tagesordnung der nächsten Sitzung. Quelle: Beisitzer des Rechtsausschusses. Das bedeutet für mich, das wir sechs Punkte abgezogen bekommen werden. Wir waren ja vorgewarnt.

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 13:23

Dann mach mir mal vor,wie wir die Hools "rausmobben" sollen.Wie willst Du das anstellen??????

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 29. Aug 2001, 13:37

Jetzt reicht es aber! Wer es nötig hat sich hinter der Anonymität zu verstecken der hat kein Recht darauf andere die sich öffentlich äußern zu denunzieren.

Außerdem frage ich mich was das soll? Erst war es ein 50 Pf Stück, dann ein Stein und laut Presse wieder ein Feuerzeug. Da weiß doch niemand etwas wirklich. Und ich kenne Markus nun wirklich schon länger, aber sowas hat er nicht nötig. Da wird wirklich bei den falschen Leuten angesetzt.

Macht euch mal folgendes klar, ohne Schal wäre gar kein Verdacht auf ihn gefallen. Es kann doch nicht sein dass wir sofort verdächtig sind nur weil wir die Farben unseres Vereins tragen. Und das im Endeffekt wieder ALLE bestraft werden könnten (obwohl ich das noch nicht sehe), weil irgendein Depp den Schiri-Assi beworfen hat. Der Großteil von uns stand doch ganz woanders.

Und verdammt nochmal jeder KSV-Fan weiß doch welche Folgen sowas haben kann. Es sei denn es war jemand wie dieser kleine Idiot mit dem roten Rucksack, den ich das letzte Mal in der Regionalliga 94/95 gesehen hab, plötzlich auf der Fahrt nach KB auftaucht und auf dem Rückweg einen Riesenärger mit den Polizisten macht. Und außerdem kann ein Verein, gerade bei solchen Einzeltätern, nun wirklich nichts machen. Auch die Fans nicht. Leider aber interessiert es anscheinend niemanden.

Sollte der Werfer wirklich aus unseren Reihen kommen soll er sich stellen und zugeben das er es war. Allein schon im Interesse des Vereins. Aber auch nur eine wage Hoffnung das er es tut. Aber dann kann ihm auch nicht viel am Verein liegen...

Und nun zur eigentlichen Überschrift!
Ich finde es auch gut endlich wieder eine Anlaufstelle zu haben, wo man sich auch mal zu BuLi oder Champagner-Spielen die niemanden wirklich interessieren, treffen kann. PROST! :wink:
Unsere Zeit wird kommen!

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 14:47

An den Heinz der geschrieben hat die Hools rausmobben.
Halt mal schön die Backen mein Junge denn egal was in KO gewesen ist es wahren jedenfalls nicht die Hools denn diese sind als in der Stadionkneipe gewesen.
Das habe ich (da ich des öfteren in der Kneipe war um Eis für meine Kids geholt habe
also schiebt nicht immer alles auf die Hools denn das ist anscheinend immer sehr einfach um die eigene Schuld abzulegen.
RWG ein neutraler Fan

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 16:09

Ach nein? Leider gibt es auch einige Fans! Aber wer stand denn vorne am Geländer? Von wegen Stadionkneipe, da hätte sie die Polizei nie reingelassen. Wer hat denn den Zug während der Rückfahrt eingesaut und beschädigt und hat sich dann in der anderen Teil verflüchtigt und Leute belästigt? Das waren Leute übersäht mit Tätowierungen (Wikinger - Kassel in altdeutscher Schrift) die sich ohne Schals und Trikot zeigen - also Hooligans. Ganz nebenbei ist es schon schlimm genug wenn einige von denen auf Ausländer schimpfen aber sich genauso asozial verhalten - wenn nicht noch schlimmer. Schimpfen auf Ausländer die vom Staat - also von uns - Geld kriegen aber vandalieren im Zug dessen Reparatur, die die Bahn irgendwo über den Kunden - also uns - einholt. Habt ihr einmal einen Gedanken daran verschwendet warum die meisten nur noch mit Autos fahren? Denkt mal drüber nach!

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 17:08

Ach hallo Roland! Schön, dass du mal wieder was postet hier im Forum. Aber warum anonym?

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 17:09

Zu Anonymos Kein Kommentar mehr
RWG Lämmi

Antworten