Gestern

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gesperrt
Gast

Beitrag von Gast » 13. Apr 2003, 22:18

Hallo ihr KSV Fans.
War gestern bei euch im Stadion (komme aus Göttingen) und wollte mir mal den KSV und speziell unseren alten Spieler Dietrich anschauen. Es hat mich schon gewundert, daß der Dietrich in so einer schwachen Manschaft keinen Stammplatz hat. Doch als er dann eingewechselt wurde, wußte ich auch warum. Der wird ja immer fetter. Bin froh das er weg ist, war eh nur ein Abzocker. Wünsche euch trotzdem alles gute. Nur mit so einer schwachen Leistung wie gestern und besonders mit solchen Spielern wie Dietrich, werdet ihr es auch nächstes Jahr schwer haben. Gruß Jens

Leahcim
Beiträge: 165
Registriert: 25. Apr 2003, 02:00
Wohnort: Ks
Kontaktdaten:

Beitrag von Leahcim » 25. Apr 2003, 15:28

Ab jetzt geht es wieder bergauf

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 27. Apr 2003, 16:51

Genau, Leahcim! :grin:

Gesperrt