Die SPIELER sind SCHULD!!!!!!!

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 17:58

Dem KSV Hessen ist es nicht gelungen eine schlagkräftige Mannschaft für die LL zu formieren. 11 gute LL-Spieler sind noch lange keine Mannschaft! Schon ein Jörg Müller wurde von Spielern wie Schäfer, Porada, M. Schäfer aus dem Verein geekelt und nun machen sie es auch mit einem Terry Scott, der an Ehrlichkeit und Willen zum Sieg nicht zu überbieten ist!!! So etwas finde ich schade und es wirft kein gutes Bild auf den KSV. Es ist schon auffällig wie schlecht die drei o.g. Spieler in letzter Zeit auf dem Feld umherirren und ich gehe jede Wette ein das das anders wird wenn Holger Brück (Schwiegervater v. C. Schäfer!!!) an der Seitenlinie steht! Aber so etwas hat mit ehrlichem Fussballspielen nichts mehr zu tun!!! Leider!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 18:26

Noch ein Problem, du anonymer ...-Kerl?

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 20:11

Vor allem weil M. Schäfer die letzten Spiele nicht gespielt hat. Aber hauptsache seinen Müll hier abladen.

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 21:13

Gebe Dir mit deiner Aussage bezüglich der Misere des KSV vollkommen recht. Erfahrung ist einfach nicht alles, vor allem wenn man in den letzten 3 Spielen kein Scheunentor getroffen hat. Der KSV brauch heißblütige junge Stürmer, die vor jedem Spiel auf ihren Einsatz brennen!
Naja was lasse ich mich darüber aus, gegen Ziegenhain gibt es sowieso die nächste Rutsche und dann ist das Thema Klassenerhalt wohl wieder in Mode.
Trotzdem viel Glück bei eurem nächsten Heimspiel, möge die bessere Mannschaft gewinnen.

Antworten