Schande KSV Hessen Kassel

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 16:30

Also mal ehrlich, als wir aufgestiegen sind habt ihr euch alle gefreut das Terry Trainer wir.. Jetzt spielt die Mannschaft einfach nur grottenschlecht und alle mach ihn fertig. Das das Fußballgeschäft manchmal übel ist war mir ja schon klar, aber Ihr seit die Krönung! Es gibt keinen Verein in der Landesliga wo der Druck so groß ist und das nur weil alle vom Aufstieg reden!!! Seit doch mal realistisch und fordert keinen Horst Schmidt der in der Regionalliga schon versagt hat oder redet von Leuten die viel zu viel Geld kosten. Genau das ist das Problem, warum kann man denn beim KSV nicht mal realistisch bleiben und nicht davon aus gehen das man jedes Jahr mit einer neuen Mannschaft spielt und aufsteigt.. Und erst recht nicht mit Leuten die schon früher beim KSV gespielt haben und meiner Meinung schon hätten früher kommen können z.B. in der A-Klasse ab sich zu fein waren und jetzt einfach null bringen!!!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 16:41

1. Wenn Sie die Berichte richtig lesen wird kaum über Terry hergezogen, er wird eher gelobt, sondern über die Mannschaft die schlecht gespielt hat wird kritisiert.
2. Horst Schmidt hat in der Regionalliga gute Erfolge erzielt, ist nur vom Konkurs gestoppt worden.
3. Teure Trainer (Berger) sind als Scherz gemeint und nicht im Ernst
4. Wenn Sie den KSV als Schande bezeichnen, geben sie sich namentlich mit Adresse zu erkennen und ich werde Sie persönlich in die Fresse hauen.

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 16:56

Jawohl dem ist nichts beizufügen!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 18:27

Das heißt HINZUZUFÜGEN!!!
Anonymous schrieb am 2001-08-28 16:56 :
Jawohl dem ist nichts beizufügen!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 18:35

Also wer hier behauptet, dass Horst Schmidt in der Regionalliga versagt hat, dem muss man wirklich jeglichen Sachverstand absprechen. Geh Du dahin, wo man so einen Mist verzapfen kann und lass das Forum in Freiden!

Dirk Steinbach
Beiträge: 622
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Dirk Steinbach » 28. Aug 2001, 19:01

Horst Schmidt ist hoch anzurechnen, dass er den FC Hessen damals sportlich vernünftig abgewickelt hat. Er ist wirklich ein sehr, sehr netter Mensch. Aber leider kein Trainer. Zumindest keiner, der uns jetzt weiterhelfen kann. Erinnert euch einfach mal daran, in welchen Klassen Horst nach der FC-Zeit trainiert hat. Das sagt alles.

thomas
Beiträge: 16
Registriert: 19. Aug 2001, 02:00
Wohnort: 34119 Kassel

Beitrag von thomas » 28. Aug 2001, 19:43

Doch,ich bin der Meinung,dass Terry Scott einfach kein Trainer ist,wo hat der denn schon trainiert,er hat kein Konzept und auch kein System war bei ihm zu erkennen.
Das einzig vernüftige war sein Rücktritt.
Außerdem war er viel zu gutmütig,die Mannschaft braucht jetzt mal einen,der sie richtig in den Hintern tritt.

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 04:38

ihr müsst doch den tatsachen ins auge sehen
horst schmidt war doch der totengräber des
vereins. was unseren ksv noch pushen kann,
ist jörg berger auf dem trainerstuhl.
lasst diesen mann fortsetzen, was ihm seiner-
zeit verwehrt worden ist - auf auf ihr löwen!

Antworten