Bitte einen Motivator

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
DLT
Beiträge: 526
Registriert: 27. Aug 2001, 02:00
Wohnort: Fuldatal

Beitrag von DLT » 27. Aug 2001, 16:53

Nachdem unser wunsch nach Entlassung (Terry du bist leider viel zu lieb für uns) erhört wurde, muß eine harte Hand her.
Ein Weichei ala Jürgen Gede wäre eine Katastrophe. Auch Ede Wolf ist kein Reisser.
Selbst der erfolgreiche Horst Schmidt ist im Moment für mich nicht der Richtige.

Ein Typ ala Michael Drube würde die (spielerisch eigenlich starke) Mannschaft in die Oberliga jagen, ohne das es einer wagen würde, mal stehenzubleiben.

Aber Holger wird das schon wissen und keinen 2. Fehler machen.

Axel Feder
Beiträge: 4330
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 27. Aug 2001, 17:39

Ja, den Michael Drube könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Allerdings ist er doch noch in Fuldabrück unter Vertrag, oder? Hotte Schmidt wäre sicherlich auch richtig, nur wie ich gehört habe war Schmidt vor der Saison auch schon im Gespräch, es scheiterte wohl an diversen Dingen.

Was mich nur etwas stutzig macht: Terry ist von selbst zurückgetreten. Ohne jeglche Unterstellung an die Vereinsführung, aber so wie die Sache aussieht hätte man den Terry lieber behalten wollen oder wie? Nungut, jetzt haben alle was sie wollten und wir werden sehen was am Freitag rauskommt. Ich glaube trotzdem nicht an einen Sieg.
Unsere Zeit wird kommen!

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 27. Aug 2001, 23:09

Oh Mann, jetzt raucht's aber. Mal gespannt wer als neuer Coach präsentiert wird......


Freitag wird das wichtigste Spiel seit ewig!
Also: UNTERSTÜTZT DIE MANNSCHAFT!

MW
Beiträge: 4914
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00

Beitrag von MW » 28. Aug 2001, 13:06

Der Herr Drube ist ja wohl als Trainer etwas zu unbeherrscht und "prollig"!! Ausserdem brauchen wir einen höherklassig erfahrenen Mann der über alle Zweifel erhaben ist, will sagen der sich nicht so schnell von der Mannschaft wegmobben lässt wie der Terry!Jemand hat Thomale vorgeschlagen,würde sagen teuer aber gut!Erfolg kostet halt(leider) immer Geld.

rocko
Beiträge: 321
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00

Beitrag von rocko » 28. Aug 2001, 14:57

Was treibt eigentlich Jörg Berger? Ist der noch bei Bursaspor? Egal, ist sowieso nicht zu bezahlen, aber das wärs...

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 15:21

Berger ist nicht mehr bei Bursaspor, sondern (mal wieder) arbeitslos. Nette Anekdote: Der Präsident von Bursaspor soll bei einem Gespräch über die sportliche Krise von Bursaspor mit Berger einen geladenen Revolver auf den Schreibtisch gelegt haben mit den Worten: Wir sind alle in Lebensgefahr....
Also der Mann wäre auf jeden Fall einiges gewohnt und würde sich auch nicht von einer aufmüpfigen Mannschat beeindrucken lassen :smile:). Allerdings können wir den guten Mann nicht bezahlen...

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 15:54

Bitte bitte schreibt doch nicht so einen Müll!!! Es glaubt doch wohl nicht einer von Euch das Terry sich hat rausmoppen hat lassen von einer Mannschaft die zum Teil aus möchte gern Stars besteht?????? Jeder normale Mensch lässt sich auch nicht in der "Landesliga" von irgend welchen Deppen als Arschloch etc. beschimpfen!!!!!!!!!
Hut ab Terry!

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 15:56

Ach noch eins!! Der Horst Schmidt ist wohl ein Top Trainer... Für die A-Klasse!!!
Der war doch der erste dre sich bei Holger vorgestellt hat als der Jörg Müller entlassen wurde!!

Antworten