Schade

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Antworten
Jens G
Beiträge: 112
Registriert: 26. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens G » 27. Aug 2001, 16:20

Hallo !

Ich finde es wirklich schade, daß man nach 3 Spieltagen einen Typ wie Terry Scott feuert, der so viel für den Verein getan hat !!!

Ich danke Dir, Terry !!!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 16:33

Geht mir ähnlich, aber so ist nunmal das Geschäft - es geht ja nunmal nicht das wir mindestens die halbe Mannschaft vor die Tür setzen. Leider - das schwächste Glied fliegt zuerst. Trotzdem Danke - Terry!

Jens G
Beiträge: 112
Registriert: 26. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens G » 27. Aug 2001, 16:42

Anscheinend ist er wohl selbst zurückgetreten !

Nochmals "Danke Terry" !!!

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 16:58

So konnte es jedenfalls nicht weitergehen. Eine so absurd schwache Leistung lässt darauf schließen, dass zwischen Mannschaft und Spieler irgendwas nicht gestimmt hat. Und da man nicht die gesamte Mannschaft entlassen kann, muss eben der Trainer gehen. Ist zwar bedauerlicher, aber so läufts business, War auf jeden Fall die richtige Entscheidung.

Trotzdem: Danke Terry

argus
Beiträge: 194
Registriert: 8. Jul 2001, 02:00
Wohnort: kassel

Beitrag von argus » 27. Aug 2001, 17:31

Höchsten Respekt vor der Entscheidung von Terry Scott, er hat die einzig richtige Entscheidung getroffen. Nun ist die Mannschaft in der Pflicht, sie kann uns am Freitag Abend beweisen, was in ihr steckt...

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 17:32

Schade das es mit Terry nicht geklappt hat, er ist ein prima Kerl.
Hoffentlich reisst sich die Manschaft jetzt mal am Riemen, denn sollte Terry umsonst zurückgetreten sein wäre das wirklich das letzte.

Michi

Beitrag von Michi » 27. Aug 2001, 17:54

Hallo!

Schade, dass Terry jetzt seine Koffer packt, aber es war doch nun wirklich abzusehen, oder?

Er konnte als Trainer halt nicht die Erfolge aufweisen, wie z. B. als Spieler. Letzte Saison hat er besonders mich sehr, sehr positiv überrascht, als er im letzten Viertel der Saison mit unglaublichen 4 Toren in 6 Spielen wohl alle überraschte.

Aber als Trainer wurde es einfach nichts, in bestimmten Situationen hatte er nicht die richtigen taktischen Anweisungen parat, er konnte der Mannschaft kein nötiges Selbstbewusstsein verschaffen!

Übrigens finde ich es sehr gut, Holger Brück als vorläufigen Trainer einzusetzen. Das der das kann, haben wir ja bereits letzte Saison sehen dürfen...

Mein Ergebnisstipp für das Spiel KSV - TuSpo Ziegenhain 4:1!
C. Schäfer wird auch mal wieder treffen, nicht immer nur Nico Radler, glaube ich zumindestens...

Hier die KSV*-Pflichspiel-Statistik von Terry Scott (aus meiner KSV-Datenbank gefischt!!!):

Scott, Terence
Position : Angriff
Bezirksliga 1999/2000 : 27 Spiele 10 Tore
2 Elfmeter geschossen (davon 1 Tor)
1 Gelb-Rote Karte
Bezirksoberliga 2000/2001 : 6 Spiele 4 Tore
Deutscher Pokal : 4 Spiele
Gesamt Liga : 33 Spiele 14 Tore
2 Elfmeter geschossen (davon 1 Tor)
1 Gelb-Rote Karte
Gesamt Liga + Dt. Pokal : 37 Spiele 14 Tore
2 Elfmeter geschossen (davon 1 Tor)
1 Gelb-Rote Karte

*= Alle Pflichstpiele seit der Wiedergründung 1998 berücksichtigt!

Antworten