Scott entlassen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 13:11

Wie aus zuverlässiger Quelle soeben zu erfahren war, hat Holger heute Vormittag Trainer Scott beurlaubt.
Brück wird bis Freitag selber das Traineramt übernehmen und vorraussichtlich in der nächsten Woche einen neuen Trainer präsentieren.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 13:14

Spinner, diese zuverlässigen Quellen kennen wir.........

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 14:59

Danke Holger! Dieser Schritt war überfällig. Besser man korrigiert eine falsche Entscheidung (die Verpflichtung Scotts als Trainer) rechtzeitig als das wir bis zum Ende der Saison mit diesen erbärmlichen Leistungen leben müssen. Noch ist der Rückstand auf die Tabellenspitze klein und es könnte noch was gehen.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 15:36

Wieso finden sich auf der Webseite noch keine Meldungen über die Entlassung Scotts? Ist der Webmaster schon wieder im Urlaub oder schläft er noch? Respekt immerhin, dass es ihm gelungen ist, zwischenzeitlich mal das Ergebnis aus Korbach reinzunehmen.

Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 27. Aug 2001, 15:50

Anonymous schrieb am 2001-08-27 15:36 :
Wieso finden sich auf der Webseite noch keine Meldungen über die Entlassung Scotts? Ist der Webmaster schon wieder im Urlaub oder schläft er noch? Respekt immerhin, dass es ihm gelungen ist, zwischenzeitlich mal das Ergebnis aus Korbach reinzunehmen.
Was soll das blöde gelabere?

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 16:46

Anonymous schrieb am 2001-08-27 13:14 :
Spinner, diese zuverlässigen Quellen kennen wir.........
So der Herr. Nun wo es offiziell ist glaubst wohl auch Du es. Aber immer erst mal das Gegenteil behaupten... Wer ist nun der Spinner???

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 16:56

Carsten schrieb am 2001-08-27 15:50 :
Anonymous schrieb am 2001-08-27 15:36 :
Wieso finden sich auf der Webseite noch keine Meldungen über die Entlassung Scotts? Ist der Webmaster schon wieder im Urlaub oder schläft er noch? Respekt immerhin, dass es ihm gelungen ist, zwischenzeitlich mal das Ergebnis aus Korbach reinzunehmen.
Was soll das blöde gelabere?
Das "blöde Gelabere" bedeutet, dass sich Samstag auch am späten Abend kein Spielergebnis auf der Homepage befand und die Aktualität dieser Seite zu wünschen übrig lässt. Genauso bedauerlich wie die mangelhafte Aktualität ist dein Umgang mit Kritik, der von wenig Souveränität zeugt. Pöbeleien ersetzen keine Argumente. Wenn du sachlich was zum Thema beizusteuern hast, dann bitte. Aber auf ein Niveau lasse ich mich nicht herab.

Gast

Beitrag von Gast » 27. Aug 2001, 17:29

Ok den Spinner nehme ich zurück, aber ich habe nicht damit gerechnet das Terry zurücktritt bzw.hier sind schon so viele Meldungen rum gegangen.

Antworten