Scott entlassen

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
Carsten
Beiträge: 190
Registriert: 9. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten » 27. Aug 2001, 22:59

Anonymous schrieb am 2001-08-27 16:56 :
Carsten schrieb am 2001-08-27 15:50 :
Anonymous schrieb am 2001-08-27 15:36 :
Wieso finden sich auf der Webseite noch keine Meldungen über die Entlassung Scotts? Ist der Webmaster schon wieder im Urlaub oder schläft er noch? Respekt immerhin, dass es ihm gelungen ist, zwischenzeitlich mal das Ergebnis aus Korbach reinzunehmen.
Was soll das blöde gelabere?
Das "blöde Gelabere" bedeutet, dass sich Samstag auch am späten Abend kein Spielergebnis auf der Homepage befand und die Aktualität dieser Seite zu wünschen übrig lässt. Genauso bedauerlich wie die mangelhafte Aktualität ist dein Umgang mit Kritik, der von wenig Souveränität zeugt. Pöbeleien ersetzen keine Argumente. Wenn du sachlich was zum Thema beizusteuern hast, dann bitte. Aber auf ein Niveau lasse ich mich nicht herab.
Das Ergebnis war sogar live auf der HP. Du hättest nur auf den Liveticker klicken müssen, dann hättest Du es gesehen. Was soll ich eigentlich noch alles machen? Bei einigen habe ich echt das Gefühl, dass sie den Sinn für die Realität verloren haben. Es gibt auch noch ein Leben neben dem KSV. Schau Dir die HP ersteinmal genau an, bevor Du kritisierst. Nenn mir einen Verein, der z.B. Videobilder vom letzten Spiel, Bildschirmschoner oder den Kommentar des geade zurückgetretenen Trainers anbietet...
Trozudem nette Grüße

Carsten

PS: Wir betreuen übrigens zu viert die HP, mehr ist nicht drin!!!

Andreas
Beiträge: 16
Registriert: 16. Aug 2001, 02:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreas » 28. Aug 2001, 12:11

Mal ganz ehrlich: Natürlich haben wie das "Trainer-Gerücht" um Scott nicht sofort auf die HP gestellt, denn von einem Beitrag im Forum ausgehend, ist sowas ja noch lange nicht bestätigt! Wie nötig soetwas ist hat ja die "Wahrheit" gegenüber dem anonymen Forenbeitrag gezeigt!
Es ist doch auch in Euerm Interesse dass die Meldungen hier auf der HP korrekt sind und das erfordert eine saubere Recherche und die kostet eben ein bißchen Zeit.
Mal abgesehen davon, dass die meisten KSV Inhalte am Wochenende entstehen und um der Aktualität willen hier oft unbezahlte Überstunden gemacht werden.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Andreas am 2001-08-28 12:13 ]</font>

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 15:20

Ich weiß gar nicht was ihr Euch immer über so ein paar Spinner aufregt die über die Homepage meckern.Den könnt ihr es doch eh nicht recht machen, ihr wisst doch das 90% von der HP begeistert sind, also reagiert doch nicht auf so ein blödes gelabere.

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 15:27

Konstruktive Kritik als "blödes Gelabere" zu bezeichnen spricht nicht grade für eine hohe Diskussions- und Streitkultur. Bist wohl nur beschränkt konfliktfähig.

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 16:01

Och ein super Intellektueller. Geschwollen reden kann ja jeder Arbeitslose! Wer so einen geistigen Dünnschiss verfasst wie Du muß doch neben einem Atomkraftwerk aufgewachsen sein!!!
RWG

Gast

Beitrag von Gast » 28. Aug 2001, 16:41

Intellekt zeichnet sich nicht unbedingt durch Fäkalsprache aus....

Gast

Beitrag von Gast » 29. Aug 2001, 08:56

Durch deine Antwort bestätigst du meine Ansicht.

Gast

Beitrag von Gast » 30. Aug 2001, 09:17

Gibt es auch FANS, die sich konstruktiv mit der jetzigen Situation auseinandersetzen - will meinen, nur motzen kann jeder, vor allem an der Aussenlinie!!!

Antworten