Roggensack muß weg....

Alles rund um die 1. Mannschaft der Löwen (Registrierung erforderlich)
pasco
Beiträge: 15
Registriert: 12. Mär 2003, 02:00
Wohnort: Kaufungen

Beitrag von pasco » 29. Mär 2003, 18:23

Ich habe es schon einmal gesagt und keiner will mir glauben er hat die jungs nicht mehr in griff...


MfG Pasquale

Gonzo
Beiträge: 5422
Registriert: 17. Aug 2002, 02:00
Wohnort: /home/gonzo
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » 29. Mär 2003, 18:43

100% ack. Es reicht! Roggensacks Job war es, das Team nach der Eschborn Niederlage wieder aufzubauen. Und nichts ist passiert. Ein Tommy Zanko wäre im übrigen gut zu gebrauchen gewesen. Wenn der Trainer ihn leiden könnte... Die Neueinkäufe hätten wir uns echt sparen können.

Das war gar nix. Lieber einen Trainer, der sich in der Liga auskennt und wenigstens ausrastet, wenn die Mannschaft keine Leistung bringt. Nein, da wird von selbigem einer der wenigen engagierten Spieler - Zanko - in die Zweite verbannt. ganz toll. Noch ein Jahr Oberliga. Und im nächsten Jahr vielleicht ohne Mayer, Cesar und Breitenreiter gegen geldscheissende Fuldaer und einen hessischen Absteiger aus der RL.

Da verlierste echt die Lust und es kommt noch eine Woche schlechter LAune auf mich zu. Scheißdreck.

hesse24
Beiträge: 245
Registriert: 22. Okt 2001, 02:00
Wohnort: Trier

Beitrag von hesse24 » 29. Mär 2003, 19:05

so ganz langsam wär ich ehrlich gesagt auch dafür. von mir aus soll der olli noch bis zum saisonende weitermachen, da passiert ja eh nix mehr. aber dann muss ein neuer her.

Red Lion
Beiträge: 2614
Registriert: 31. Mär 2002, 02:00
Wohnort: Auestadion

Beitrag von Red Lion » 29. Mär 2003, 19:08

An erster Stelle sollte man den Breitenreiter abschieben, der kostet uns jetzt nur unnötiges Geld und taugt nichts.
Zu weiteren Sachen äußere ich mich besser nicht.

Dr. Ernst Schreiber
Beiträge: 57
Registriert: 3. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Staufenberg

Beitrag von Dr. Ernst Schreiber » 29. Mär 2003, 19:14

Ich glaube, so wie heute werden und dürfen wir diese Mannschaft nicht mehr sehen. Oliver Roggensack mußte eigentlich schon lange weg sein, und wenn er dann gehen sollte, werden viele "Leistungsträger" den KSV ebenfalls "verlassen". Ein Scherbenhaufen könnte zurückbleiben ... Schade nur, daß im Vorfeld vergessen wurde, daß wir für die kommende Spielzeit kaum mehr junge Leute, da "geopfert", aus den eigenen Reihen haben werden (Jevtic, Zuschlag & Co.).
Das heutige Match war - in allen Belangen - das SCHLECHTESTE seit der Neugründung ...

RWG

Schreiber

Michi

Beitrag von Michi » 29. Mär 2003, 19:16

Ja, ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen. Auch ich habe das Gefühl, dass der Oliver Roggensack die Spieler nicht mehr im Griff hat bzw. sie motivieren kann. Es ist eigentlich unverständlich, wie man mit Mayer, Breitenreiter, Krause, Cesar & Co. gegen Wörsdorf (ohne ihre besten Spieler angetreten) verlieren kann und vor allem so schlecht spielen kann.

Axel Feder
Beiträge: 4333
Registriert: 6. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Kassel
Kontaktdaten:

Beitrag von Axel Feder » 29. Mär 2003, 19:40

Noch ein Jahr Oberliga.
Ganz toll! Als ob das sooooo schlimm ist! Sei froh, DASS wir überhaupt wieder Oberliga spielen! Bitte nie vergessen, wo wir herkommen!

Ansonsten war das in der Tat ein Grottenkick. Da hatte man nie das Gefühl, dass man trotz allem noch die restlichen Spiele gewinnen möchte. Sobald Mayer wie heute einen rabenschwarzen Tag hat, klappt einfach nichts mehr. Was solls! Spielen wir eben noch ein Jahr Oberliga, mich juckt es nicht und sollte das jemanden davon abhalten zum KSV zu gehen, dann kann er so oder so bleiben wo der Pfeffer wächst. Da wäre eine kleine FC Hessen-Kur ganz hilfreich um mal das schätzen zu lernen, was man gerade hat.

Erzhausen - ich komme!

RWG Axel
Unsere Zeit wird kommen!

Neardark
Beiträge: 300
Registriert: 20. Mai 2002, 02:00
Wohnort: Kassel

Beitrag von Neardark » 29. Mär 2003, 19:41

genau meine Meinung @ Axel!!!!!

Antworten