Eschborn

Für alle, die Grüße an den KSV Hessen richten wollen.

Moderator: podest-putzer

Gast

Beitrag von Gast » 6. Mai 2003, 15:56

Hallo liebe KSV-Fans,

da ich jetzt erst dazu komme was zu schreiben, wollte ich nur euch nur mal daraum bitten, die Leistungen anderer nicht mit den Zuschauerzahlen abhängig machen.
Da es einen verdammt schlechten Eindruck gegenüber euch KSV-Fans gibt.
Mir ist jetzt mittlerweile bewusst, daß ihr mit eurem Tabellenplatz euch nicht zu frieden gebt, aber deshalb seid fair zu den anderen Vereinen und respektiert die Leistungen anderer.
Also bis dann mal wieder euer Alpenjodler und blau-weiße Grüße an die Aue.

Gast

Beitrag von Gast » 20. Mai 2003, 17:36

Bin aus der Nähe von Kassel und natürlich Eintracht Frankfurt Fan ! Nummer 1 in Hessen ...was interessiert mich das ganze Nord/Süd Geschwätz wo wir doch bald wieder Bundesliga spielen !!!

schmiddi
Beiträge: 984
Registriert: 13. Okt 2002, 02:00
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von schmiddi » 20. Mai 2003, 17:40

träum weiter!! mainz05 steigt dieses jahr auf. :cool:

RWG schmiddi

SCHEISS SÜDHESSEN!!

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 21. Mai 2003, 20:14

Ich glaub wenn ich jetzt die Katze aus dem Sack lasse und schreibe das ich neben dem KSV auch zur Eintracht stehe, brauche ich mich hier nicht mehr blicken lassen, oder ???
Ist aber so !!
Bild

Liebe kennt keine Liga !

podest-putzer
Beiträge: 2918
Registriert: 9. Feb 2003, 02:00
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von podest-putzer » 21. Mai 2003, 20:17

Ja, aber warum bist du denn Eintracht-Fan? Irgendwohermusses jakommen
trotzdem.

Loewe 400
Beiträge: 2523
Registriert: 30. Jul 2001, 02:00
Wohnort: Niestetal

Beitrag von Loewe 400 » 21. Mai 2003, 20:19

Das hattest Du ja vor Kurzem schon mal zum Schlechten gegeben und Dir damit hier jegliche Sympathien verspielt :wink: ...

Nee Quatsch; so schlimm ist es auch nicht, wir haben hier ja sogar Bayern-Fans und Leute, die den OFC nicht hassen, dabei :smile: .


RWG
Jens

sepp
Beiträge: 2885
Registriert: 11. Nov 2001, 02:00
Wohnort: Bad Wildungen

Beitrag von sepp » 22. Mai 2003, 21:33

Wie? Leute die den OFC nicht hassen !!!
Das kann ich ja nun gar nicht verstehen, das wurde mir schon in der Wiege erzählt: "Junge, laß die Finger von den Frauen, dem Alkohol und dem OFC, naja eine der 3 goldenen Regeln habe ich befolgt. Die mit den Frauen :smile: !!
Nee, eher die mit dem OFC !!!
Bayern? Who the fuck is it ???
Bild

Liebe kennt keine Liga !

Gast

Beitrag von Gast » 22. Mai 2003, 22:37

Da ich seid Jahren jedes Eintracht Spiel im Stadion verfolge, weiß ich das im Süden viele Symphatien für den KSV hegen ! Warum auch nicht. Finde es nur schade, wenn ich von sogenannten KSV Fans dumm angemacht werde wenn ich am Bahnhof Wilhelmshöhe im Trikot der Adler umherlaufe.

Gesperrt